TS Freya in Northeim, Neustadt 55 / 0152-17564181 / nutzt Fakebilder!!!

  • Bin gestern bei Freya in Northeim aufgeschlagen.
    Verweise mal auf den Beitrag von TS-Benny.
    TS Freya, Mindener Straße, Bad Oyenhausen - Abfrage aktueller Infos zum Ladyboy?


    Es handelt sich nicht um die kleine Süße auf den Bildern, sondern ganz klar um die Oilly aud dem Bericht von TS-Benny.


    80430 bezahlt, sie ist nett und höflich, das war es aber auch schon. Location in Ordnung. Soweit alles sauber. Bad auch ok!
    Gesicht herb, schlecht rasiert, unreine Haut, Schwanz 14 * 5. So eine krumme Nudel habe ich selten gesehen.
    Blasen kann sie gut, hält beim Sex (doggy) auch ein bisschen gegen!
    Insgesamt eine Nummer mit wenig Glückseligkeit und allerhöchstens gerade durchschnittlicher Performance. GF6-Feeling 0,0 vorhanden!
    Geilheit hat gesiegt, sie ist eher passiv orientiert. Alles in Allem: Wiederholungsfaktor 20%

  • Ich gebe dem Name TS Freya mal ein Gesicht, damit man später auch noch weiß, um welche Shemale in Northeim es hier geht


    TS Freya
    0152-17564181
    Neustadt 55, Northeim
    2. Stock bei Prinz


    "Ganz neu in deiner Stadt


    TS Freya(27)


    Hallo liebe Gäste,


    ich bin Trans Freya.
    Möchtest du mit einer jungen, süßen Transsexuellen den Spaß
    an Liebesspiele teilen? Dann komm vorbei und lass dich überraschen!


    - 165 cm
    - BH 70 A
    - 18×5 bestes St*k
    - Lange dunkle Haare
    sehr guter Service nett und freundlich
    - Franz.
    - AV aktiv und passiv
    - KBS aktiv und passiv



    Tel. 0152-17564181 "


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!