TS Donna, Bericht - Hannover, Podbielskistr. 185-187 / Tel: 0174-6896877

  • Hallo,
    letzte Woche war ich mal wieder bei Donna. Da unsere Chemie stimmt war es wieder ein saugeiles Abenteuer. Sie sieht immer noch toll aus. Geile dicke Titten und ein großer Latinaarsch.
    Küssen, blasen und gegenseitiges Ficken vom feinsten, dabei immer wieder eine Prise PP.
    Sie achtet nicht auf die Uhr und so bin ich mehrere Stunden bei ihr geblieben (von 10.00 bis 14.00 Uhr), inclusive mehrmaligen abspritzens.
    Hätte ein geiler Kollege noch an der Tür geklingeld, dann hätten wir auch noch einen Dreier geschoben.
    Werde bald wieder bei ihr sein! Sie ist immer eine Reise wert!
    :thumbup: <3

  • Ich kann auch nur positives über Donna berichten. War vor ein paar Wochen bei Donna in Wuppertal. Nach langen ZK hat sie mich rumgedreht und endlos lange, nass und tief gerimmt und anschließend hart genommen. Alles immer mit PP und über zwei Stunden.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!