Trans Natasha Prado in Düsseldorf, Corneliusstr. 100 (Tel: 015213179237 / 017637390840)

  • Gestern Abend war es bei mir wieder mal so weit, nach mehreren Enttäuschungen in der letzten Zeit wollte ich keine Experimente mehr machen, die bekannte Natasha XXL sollte es sein.
    Ich mag ihre ruhige, freundliche aber auch selbstbewusste Art einfach. Telefonisch ein Date gemacht und ab ging es. Ihr Appartement ist sehr klein, aber sauber und aufgeräumt. Nach der Geldübergabe zog sie mir meine Kleidung vom Leib, fing an, mich zu befummeln und dirigierte mich sanft, aber bestimmt dahin, wo sie mich haben und wo sie mich spüren wollte. Ich blies ihren doch sehr eindrucksvollen Prügel, der dann auch in kürzester Zeit hart wurde. Weiter ging es an die Hoden und auch an den geilen kleinen Arsch. Das würde ihr dann doch zu viel und sie wollte Dogge in mich eindringen. Obwohl ich nicht zum ersten Mal bei ihr war, hatte ich ob der schieren Größe doch heftig Respekt. Aber wie sich herausstellte, sie kann es einfach immer noch: dieses Mordsding ohne jeglichen Schmerz gefühlvoll versenken! Kenne ich sonst von keiner in dieser Art. Es folgte erst langsam-gefühlvolle, dann immer härter werdende Vögelei. Schließlich dirigierte sie mich in die Missio und weiter ging es, bis sie schließlich das Ding rauszog und mir ankündigte, sie werde gleich kommen (war nicht so vereinbart und bezahlt, aber das war denn der falsche Augenblick, um darüber zu diskutieren, zumal ihre Deutschkenntnisse eh nur überschaubar sind). Gestöhnt, getan. Ein paar Wichsschläge später war ich eingesaut mit einer unglaublichen Menge Sperma.
    Nun beruhigte sich die Szene ein wenig, Smalltalk und kuscheln waren angesagt, nachdem das Geöbste weggewischt war.
    Das schien ihr dann so gut zu gefallen, dass sie nach ca. 5 min verkündete, „ich figg disch jezz nochmal“. Auch hier schien mir eine Diskussion über ihre Pläne nicht angebracht, denn sie platzierte mich in die Missio und massierte die Rosette schon mit Gel ein. Ziemlich schnell sollte ihr Teil dann auch wieder in meinen Darm und sie vögelte mich ruhig und gefühlvoll zum Höhepunkt.
    Duschen, AST etwas trinken und anziehen. Hierbei gab sie mir den Ratschlag, heute noch einmal etwas früher zu ihr zu kommen, dann hätte sie noch etwas mehr Energie.


    Dann muss ich mich aber auch schon langsam vorbereiten :thumbup:

  • Nicht wirklich, kleine A-Titties, die aber sehr gut zu ihr passen. Zu ihr gehe ich hauptsächlich, um von einem großen Schwanz durchgenudelt zu werden, ohne hinterher oder auch währenddessen Schmerzen zu haben. Das kann keine besser als sie. Überdies ist sie auch ein sehr netter, sympathischer Mensch

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!