Bericht: TS Angelyck in Ginsheim-Gustavsburg, Am Flurgraben 43, 0152-59664775

  • Heute mal wieder bei TS Angelyck gewesen. Im Moment neue Wirkungsstätte für eine Woche, da die bekannte Adresse in der Walstr. 36 vom Bauamt dicht gemacht wurde. Angelyck hat mich letzte Woche schon angeschrieben, dass sie ab heute wieder im Einsatz ist und den Termin für heute gemacht.


    Es war wie immer ein Erlebniss der besonderen Art, da Angelyck und ich uns gut kennen, d.h. sie zu meinen Stamm SDL gehört, sind die Vorlieben beiderseits bekannt. Ihre Affinität zu großen Dildos, derber Deepthroat bzw. Halsfick mit allem was dazu gehört, zum Fisten und harter AV, kommt mir da sehr entgegen. Sie vermittelt das Gefühl des Benutztwerdens sehr sehr gut. Sie ist sehr experimentierfreudig und hat ne sehr bizarre Ader in sich. Ihr Arbeitsgerät verrichtet im Hals und Rosi sehr gute Arbeit, ab und zu flutscht auch mal die Hand oder en Dildo parallel dazu mit rein. Ist aber nur dem Fortgeschrittenen zu empfehlen. Beim Deepthroat (Throaten) kennt sie keine Gnade, was natürlich sehr geil ist. Teilw. nimmt sie einem echt die Luft und lässt ihn auch mal länger wie ne halbe Minute im Hals. Pizza oder Döner sollte man vorher natürlich nicht gegessen haben.


    Wer will und sich getraut, kann ihr mal nen Freifahrtsschein geben, nur sollte man dann belastbar sein. Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue von ihrer Art fasziniert. Sie ist eine starke Persönlichkeit. Und bei dem was sie tut, steht sie mit Leidenschaft hinten dran. Hatte heute 1.5 Stunden gebucht und war mit Allem ca. 2 Stunden bei ihr. Die obligatorische Dusche und die Cola danach inkludiert. Sie ruft die üblichen Preise auf.


    Zur Location in Ginsheim-Gustavsburg kann man sagen, dass das Zimmer ist sauber, die Dusche hat ein Problem den Durschvorhang. Er klebt beim Duschen immer irgendwie irgendwo am Körper, Parkplätze sind am Flurgraben mehr als genug vorhanden. Das bezeichnete EG ist eher das erste OG.

  • Fein, fein - dann pack ich doch gleich mal die aktuellen Kontaktdaten und Bilder zur Shemale hier mit in den Thread, falls der Link später nicht mehr funktionieren soillte:

    TS Angelyck
    0152-59664775
    Ginsheim-Gustavsburg, Am Flurgraben 43
    EG bei Schwarz


  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!