TS Debora aus Argentinien, 0152-10447327, im S 3 Passau - mein Erlebnis (aka Lorella aus Italien)

  • Hi zusammen ,


    war gestern bei Debora aus Argentinien , war ein gutes Erlebniss aber , sie ist mit Sicherheit schon 50 Jahre alt , sieht man am Gesicht , da sind schon leichte Falten erkennbar , alles nicht mehr so straff am Körper und auch zugelegt hat sie schon , nicht wie auf den Fotos , sie sieht schon anders aus .


    Nicht schlecht aber halt älter und etwas fülliger aber nicht dick .


    Service war Zk , 69 , sie ist sehr zuvor kommend , sie wollte dann schnell poppen ,ich nein blasen wir noch , dann entschuldigte sie sich , ist voll höflich ehrlich gesagt .
    Im grossen und ganzen wars ein gutes Erlebniss , wie gesagt Blasen gegens. , Zk , gegens. Ficken war alles dabei , aber man merkt ganz leicht dass sie abspritzorientiert war . War nach 25 min wieder im Auto. Also nicht schlecht , blasen war sau geil bei ihr , ung. 15 x 3 cm also nicht so groß ehrlich gesagt wie auf Bildern hier , und bei mir Gott dass kann sie echt .


    Glaub aufgrund des alters und der fülle würde ich nicht mehr hin , da ich eher auf jünger und knackiger steh. Bilder stimmen also nicht mit orig. über ein , trotzdem nicht schlecht , am besten selbst testen . Soweit war ich aber zufrieden .


    [Blockierte Grafik: https://www.ladies.de/images/spacer.gif][Blockierte Grafik: https://bilder1.ladies.de/Bilder/880/8836880-Y2.JPG]

  • Nichtsdestotrotz packe ich hier mal noch ein paar Kontaktinfos zur Shemale, sowie ein paar Bilder mit in den Thread.
    Und danke für das teilen Deiner Erfahrung mit Trans Debora aus Argentinien.


    Adresse:


    TS Debora
    0152-10447327
    Passau, Steffelmühlweg 3
    EG App. 2


    Bilder zu TS Debora:

  • Ich wollte ihr heute besuchen in Chemnitz ,klein faltig und total besoffen die Tür geöffnet. Ich bin so schnell ich könnte wieder weg . Hat mit ihre Bilder nichts mehr zu tun die sind 50 Jahren alt oder so

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!