TS im Crazy Sexy Frankfurt für Anfänger geeignet?

  • Hallo,


    ich hoffe das ich auf diese, doch recht allgemein gehaltene, Frage aufschlussreiche Antworten bekomme.


    Seid ihr der Meinung das das Crazy Sexy ein geeigneter Ort für das erste TS Abenteuer ist?


    Was sind denn, erfahrungsgemäß, die besten Uhrzeiten für einen Besuch?


    Danke im Voraus für eure Antworten

  • Servus! Ich hab leider in letzter zeit die Erfahrung machen müssen, das das Crazy Sexy rapide an Qualität und Quantität (anzahl der anwesend Damen) abgenommen hat..sind ja auch schon einige Berichte darüber hier im Forum. Prinzipiell wäre gegen das erste mal, im Crazy Sexy nix einzuwenden. Nur kann es dir halt passieren das du voller tatendrang im laden stehst und keine ansprechenden Damen anwesend sind. Das schlimmste was man in so einem Fall macht, ist die nächst beste zu nehmen deren Türe gerade geöffnet ist.
    Mein Ratschlag wäre, suche dir eine Dame auf z.b Ladies, dann geb den Namen unter der Suchfunktion hier im Forum ein. Und wenn die Berichte hier positiv sind, ruf sie an, besuche sie..und vergiss nicht, hier deinen Erfahrungsbericht zu schreiben :thumbup:

  • Steinhart hat völlig recht.


    Gerade wenn du Anfänger bist kann es dir passieren dass du nach Strich und Faden ausgenommen wirst und frustriert nach Hause gehst. Welpenschutz ist dort Fehlanzeige. Die meisten Zimmer sind auch unter aller Sau, das würde ich mir fürs erste Mal anders wünschen.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!