2 heisse TS Ladies in Freiburg - TS Yasmin 0151-47530855 / TS Barbara 0152-23997056

  • Heisse Transen in Freiburg


    Good day guys


    in Freiburg residieren wohl sogar im selben Etablissment 2 wirklich heisse Transen!!


    TS Yasmin
    0151-47530855
    Todtnauer Str. 1
    Freiburg im Breisgau
    Vorne bei Noblesse/rechte Tür -EG


    und


    TS Barbara
    0152-23997056
    Todtnauer Str. 1
    Freiburg im Breisgau
    Hinterhaus 3 (drei) Tür


    Leider findet das Internetz keine Berichte ... oder aber die DAmen haben wieder 17 Mal die NAmen gewechselt und ich finde deshalb nichts
    Oder ich bin einfach zu blöde google zu bedienen ;)


    Also: Wer kann und will was berichten ???


    Vielen dank
    Gruss
    DuDer

  • Ahhhh - ist mal wieder die Adresse für Shemales aus Brasilien in Freiburg "bestückt". :whistling:
    Ist nicht böse gemeint, doch die Todtnauer Str. 1 in Freiburg ist halt fest in "brasilianischer Hand" - Asia's und andere Shemales sind da eher eine Ausnahme.


    Doch zurück zum Thema bzw. zu den von Dir angefragten Transen:


    Trans - NR 1:


    TS Barabara ...


    ...war bis vor kurzem noch im Erotik Tempel München.
    2017 war TS Barbara unter gleichen Namen in der Schweiz in Yverdon mit Nummer auf Tour: 0779732382


    Ich tippe stark drauf, dass sie mit einer Telefonista arbeitet. Wie halt die meisten Transen aus Brasilien die in Deutschland recht neu sind und wo es keine großartigen Informationen gibt.


    Anbei noch ein paar Bilder zwecks Wiedererkennung und zum Anheizen, sowie einige Bilder, wie TS Barbara mal früher ausgesehen hat .... :saint:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!