mein Date mit TS Sunny in Essen / 0152-01348747

  • Hallo zusammen,


    ich war letztes WE bei Ihr in Essen und möchte euch kurz meine Erfahrung mitteilen.


    Bei meinem Datetelefonat mit Ihr ist mir direkt Ihr gutes deutsch Ihre angenehme Stimme
    aufgefallen was mich dazu bewegte Sie zu besuchen.


    Obwohl mitten in der city, konnte ich erfreulicherweise direkt "umme Ecke" parken
    und hatte nur einige Schritte zu Ihrer Wohnung, die zwar neben einem kleinen Dönerladen
    liegt, aber einen unscheinbaren Hauseingang besitzt. Ihre Wohnung, in der Sie alleine tätig ist,
    ist wirklich extrem duster. Dies ist auch mein einzigster Kritikpunkt.


    Viel wichtiger: Sie sieht wie auf den Bildern aus (o.k. etwas älter sind diese schon)
    Ist sehr nett und höflich
    man bekommt kein abgespultes Programm
    Ihr Schwanz ist quasi dauerhart


    Gebucht hatte ich 30min und habe Ihr dafür 80eur übergeben. Reinigung vor und nach dem Vergnügen
    war im Bad mit Dusche kein Problem.


    Wir starteten langsam und ich überlies Ihr die Führung. Schon nach kuzer Zeit entledigte Sie sich
    Ihres Tangas und zum Vorschein kam ein ansehnlicher schon harter Schwanz. Nach ausgiebigem
    gegenseitigen blasens wechselten wir in die 69er. Weiter ging es erst in der Missio, später dann
    in der doggy, in der SIE abgespritzt hat. :) Das fand ich schon sehr anregend.


    Nachdem Sie sich etwas gesäubert hatte und Sie mich wieder schön geblasen hat, fragte Sie mich
    ob ich den auch gefickt werden möchte. Stand zwar nicht auf meinem Plan, aber das wollte ich ja eh
    mal versuchen und Ihr Schwanz hat eine gute Anfängergröße. Also hab ich Ihr kurz geholfen und Ihr
    Freund stand fix wieder wie eine Eins....Respekt. :thumbup:
    Zuerst hat Sie mich etwas massiert und ein paar Lockerungsübungen gemacht, bis Sie dann langsam ganz Eindrang.
    Um es kurz zu machen......Aua, danke Nein. War ein Versuch wert, aber es wäre wohl besser gewesen ich hätte mich
    vorher darauf mental und rektal vorbereitet. ;) Immerhin fühlte ich mich danach nicht mies und wir haben einfach
    da weitergemacht wo wir unterbrochen hatten. Mein Finale hat Sie dann mit Hand und Mund eingeläutet.


    Danach gab es noch eine angenehme Streichelmassage bei der wir uns ein Wenig unterhielten.
    Sie ist wohl demnächst wieder für längere Zeit in Krefeld besuchbar.


    Insgesamt war ich ca 50min bei Ihr. Also von Zeitdruck nicht mal ansatzweise die Spur.



    Ich kann auch jedem der auf Asia steht raten Sie zu besuchen, einzig die Wohnung ist zu dunkel.
    Nächstemal werde ich dann aber wirklich zu einer Latina mit nem richtigen Prügel gehen und auch
    weiterhin "active" bleiben. :D Dara in Gelsenkirchen soll ja toll sein, mal schauen.

  • Also ich kann Sunny nur empfehlen! Sehr nett, Preis ist OK, sauber, einfühlsam!
    Ich war schon mehrmals bei ihr, also immer wenn sie in Krefeld ist ( wie gerade zur zeit) . Sie schaut nicht auf die Uhr, spritzt selbst ab, lässt ohne Gummi blasen, hat schöne Brüste. ISt gesprächig , sauber und immer geil! Ich find sie klasse!!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!