TS Yaya - Transe in Nöldekestr. 1, Hamburg-Harburg, Tel: 0152-15330671

  • Was für ein Reinfall …….


    Schwanzgesteuert bin ich gestern in Harburg in der Noeldeckestrasse gelandet. Lt. MH ist dort TS Yaya anzutreffen.


    In meinem ganzen Leben habe ich noch nie mehr als 100 € für eine Nummer gezahlt. Ich hatte meine Vorstellungen geäußert - ZA, FN ohne Verkehr gegenseitig mit abspritzen und natürlich Massage. Aufgerufen wurden 150 € und ich „Idiot“ bezahle das auch noch. Lag wohl daran, dass TS Yaya optisch sicherlich schon was hergibt.


    Die angegebene Körpergröße bei HM von 180cm kommt schon hin und die Figur ist auch sehr gut. Ich also die 150 Tacken gelöhnt und dann zusammen unter die Dusche.
    Hygiene sieht für mich anders aus …. Gegenseitig eingeseift!


    Der Schwanz ist max. 12cm und behaart ist er leider auch. Bei MH seht rasiert! Nach der Reinigung dann auf das Zimmer. Sie hat mich dann eine wenig mit Öl eingerieben und mir die Eier gekrault. Das war’s dann schon mit der Massage. Weder FN noch ZA! Gummi drüber über den kleine Fink und dann rein bei mir. Da ich wohl eh nicht so große Riemen vertragen kann, war das ganz angenehm.


    Es hat allerdings nicht sehr lange gedauert und sie ist dann auch schon gekommen. Gummi runter und mir alles ins Gesicht gespritzt. Habe den Schwanz dann unter Zwang sauer lecken müssen. Dann hat sie mir den Fink und vor allem die Eier fest durchgeknetet bis ich kurz darauf auch gekommen bin.


    Vom Klingeln bis zum Verlassen durch die Tür war ich max. 30 Minuten da. Der Laden wirkt auf mich sehr schmuddelig und ich frage mich, warum ich nicht einfach wieder gegangen bin. So dicke hab ich es auch nicht mit der Kohle und ich bin immer noch völlig von den Socken.


    Die größte Pleite, die ich bisher erlebt habe. Was ich jetzt brauche, ist ein Tipp von Euch, wo ich nicht so beschissen und übers Ohr gehauen werden.


    Meine Vorlieben habe ich ja oben geschildert.

  • Vorweg - nciht wundern. Ich habe Deinen Text etwas Augenfreundlicher "umgestaltet", da ohne Absätze und Umbrüche derartige Texte schwer lesbar sind.


    Zur Deinem Erlebnis .. einfach nur Sch ..... <X
    Aber ich kann Dich trösten, dass Du mit Deinen geteilten Erfahrungen zu dieser Thai-Transe wenigsten andere User vor ähnlich üblen Erlebnissen bewahrt hast.


    Anbei noch ein paar Bilder, damit man später auch weiss, um welche TS Yaya es in Hamburg ging:

  • der sehe ich das schon am gesicht an..hehehe..Body ist ja wirklich top.
    aber ist halt auch tagesform symphatie ect entscheidend..aber letzendlich zahlt man für eine " Dienstleistung" und wenn es gewisse absprachen im vorfeld gibt..denke ich sollten die eingehalten werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!