Locationvergleich - Uranstr. Rüsselsheim vs. Bettinastr. Offenbach

  • @b_o_u_j
    aber echt. Also wenn diese top location in Rüsselsheim mit der Bettinastr. 7 (oder 9) oder Frühlingsaustr. 1 in Offenbach vergleiche, dann liegen hier Welten dazwischen. Bei der Bettinastr. 7 und 9 handelt es sich um XXL Bauten mit rund 100 Klingeln. Parkplatzsuche kann mal 20 Minuten oder länger in Anspruch nehmen, wenn man Pech hat muss man dann noch 1km zurücklaufen. Die Korridore in dem Bunker sind dunkel, nach Einbruch der Dunkelheit sollte man diesen Ort meiden. Üble Gestalten laufen da rum. Die Frühlingsaustr. ist da schon etwas besser, allerdings habe ich mal nach 23:30 im Auto gesessen und versucht die TS Dame anzurufen. und während ich im dunklen Auto sitze macht sich ein feiner hagerer Herr aus dem Südland an meiner hinteren Tür zu schaffen. Bin dann ausgestiegen. Er hat dann so getan als wenn er was in seiner Tasche sucht und ging schnellen Schrittes wortlos davon. Habe dann die Karre erstmal an die Hauptstraße gefahren, auf dem Beleuchteten Parkplatz von einer Firma und bin dann 400 Meter zurückgelatscht. Unglaublich. So könnte ich hier echt weitermachen. Rätselhaft warum hier TS absteigen.



    Also die Uranstr. in Rüsselsheim bietet ein relativ neues Haus 2-3 Stockwerke mit hellem weißen XXL Bad, moderner begehbarer Dusche. Die Gegend ist ein gemischtes Wohn- und Gewerbegebiet. Erstklassig von der Autobahn zu erreichen, Parkplatz wenn man Glück hat direkt vor dem Haus, ansonsten muss man mal 50 Meter laufen, viel suchen musste ich hier aber noch nie. Saubere Zimmer.

  • Wie schön, dass hier im TS-Forum endlich mal mehr Informationen zu den Locations kommen.


    Nicht böse sein, doch ich habe eure Beitrag mal aus einem anderem Thread kopiert und sie in dieses neue Thema gepackt, da ich denke, dass diese in der anderen Diskussion sonst untergehen würden.
    Und dafür sind sie eindeutig zu schade, denn sowohl Mädchen als auch Gäste sind sehr dankbar für solche Hinweise, wo es gut und schön ist und wo eben nicht.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!