Shemale Adressen Wien: Wien, Erdbergstr. 127 - Studio Armony

  • Nach und nach hat sich das Studio Armony zu einer recht bekannten Adresse für Shemale und Transen in Wien und Umgebung entwickelt.
    Im südöstlichen Wiener Stadtteil Erdberg befindet sich das Studio Armony in einem Eckhaus in der Erdbergstr. 127.


    Neben fußläufigen Parkplätzen in der Umgebung ist das Studio auch gut per öffentlicher Verkehrsmittel erreichbar.


    U-Bahn (U3 - Sttion Schlachthausstrasse), Buslinie N75 und ebenso eine Straßenbahnhaltestelle (Linie 18) - alles gute Alternativen, um diskret und nicht mit dem eigenen Auto zum Studio zu gelangen.


    Vom Angebot hat sich die Adresse für Shemales in den letzten Jahren mehr und mehr auf Transsexuelle aus dem Südamerikanischen und spanischen Raum entwickelt.
    Meist sind zugleich mehrere Damen vor Ort, so dass der Gast ebenso reichlich Auswahl und Alternativen hat.











    Weitere Bilder:


    Lage:


    Webseite vom Studio Armony: http://www.studio-armony.at

  • Hab mich dort mal von Ts Thania ficken lassen.
    Man geht durch einen Vorhang in einen Eingangsbereich und kann sich auf Bildschirmen die TS-Damen anschauen. Danach drückt man auf einen roten Knopf bei der gewünschten Dame und schon wird einem die Tür geöffnet.
    Thania ist ziemlich heiß, etwa 170cm groß mit großen Brüsten und typischem Latina-Arsch. Auffällig sind die Sterntattoos auf dem Rücken.
    Schon auf dem Flur wurde Ihr Schwanz hart, oh man! Im Zimmer legte Sie sich aufs Bett und ich sollte direkt ihren Schwanz blasen, was ich natürlich gerne tat. Es gab einen kleinen Mundfick und der Schwanz wurde echt mächtig. In der seitlichen 69 bekam auch ich dann einen Blowjob.
    Ich sollte mich auf den Rücken legen und sie bereitete mit ihren Fingern meinen Arsch vor. Kurze Zeit später war ihr dicker Schwanz in mir und sie fing erst langsam und später immer heftiger an mich zu ficken. WOW, sie war echt Horny!
    Danach legte ich mich auf den Bauch und bekam es von hinten besorgt. Ich merkte dass sie bald kommen würde. Wir wechselten in eine Stellung in der Sie auf dem Rücken lag und ich mit dem Rücken zu ihr ihren Schwanz reiten konnte und mir dabei einen gewichst habe. Gleichzeitig sind wir dann gekommen! Sie in das Gummi in meinem Arsch und ich auf meinen Bauch!


    Danach gab es eine Dusche und einen Klaps auf den Po. Es hätte ihr gut gefallen. Sie fragte wann ich wieder käme, leider musste ich aber schon zurück nach D.
    Das Studio machte einen guten Eindruck. Wenn ich mal wieder in Wien bin werde ich dort wieder erscheinen!


    [Blockierte Grafik: https://sexmagazin.at/uplds/i_detail/37371_240813_bild_k.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://sexmagazin.at/uplds/i_detail/37371_302263_bild_k.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!