Früher war alles besser - Bilder von Shemales und Entwicklung der Prostitution!

  • Nennt mich Nostalgiker!
    Nennt mich Melancholiker!


    Doch eines muß ich einfach loswerden.
    Schon lange fällt mir auf, daß nicht nur das Niveau unserer Liebesdienerinnen stark gesunken ist, sondern ebenso auch deren optische Präsenz!


    Gerade beim Betrachten der Bilder von Sofia ist mir bewußt geworden, daß sie und nur noch wenige andere mit tollen Fotos werben.
    Die Augen essen bekanntlich mit!
    So zumindest bei mir!
    Wenn ich schlechte Handybilder mit unförmigen Hinterteilen und Nachtaufnahmen aus Bars sehe, so bei mir jegliches Verlangen nach einem besseren Kennenlernen vergangen.


    Wo sind die großen Namen der Vergangenheit hin?
    Ist die Schnelllebigkeit und optische Niveaulosigkeit mittlerweile derart in das älteste Gewerbe der Welt vorgedrungen?
    Ich vermisse diese Zeit, wo Mädchen mit Bildern im Playboycharakter um Kunden warben und sich um ein geflegtes Auftreten bemühten.


    Ich wollte es einfach nur mal sagen und hoffe, daß ich mit meinen Gedanken nicht alleine bin!


    Geruhsamen Abend Euch allen!

  • stimmt, die alten anzeigen waren optisch wesentlich ansprechender.
    haben aber auch sehr hohe erwartungshaltungen hervorgerufen, weil wirbt mit absoluten profiaufnahmen im playboy stil und qualität und sehen real dann deutlich anders aus.
    naja mit professionellem makeup und outfit speziell für shootings kein wunder, da werden welten verändert.
    da sind viele der heutigen mit mal eben selbst geschossen schon wesentlich ehrlicher und steigern die erwartung nicht so sehr. dürfte wesentlich weniger gemecker über die unterschiede zwischen werbung und wirklichkeit geben.
    aber rein vom gefallen her, stimme ich absolut zu: die alten annoncen waren einfach viel schöner anzusehen.


    als nächstes kommt bestimmt: foto direkt morgens nach dem aufstehen
    quasi McDonalds wirbt ab sofort damit, wie die burger wirklich aussehen, würg :)

    Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.

  • ... Wenn ich schlechte Handybilder mit unförmigen Hinterteilen und Nachtaufnahmen aus Bars sehe, so bei mir jegliches Verlangen nach einem besseren Kennenlernen vergangen.


    ... Ich vermisse diese Zeit, wo Mädchen mit Bildern im Playboycharakter um Kunden warben und sich um ein geflegtes Auftreten bemühten. ...

    Mir geht es genau umgekehrt. Ich fotografiere in meiner Freizeit recht gerne und schaue mir vielleicht deshalb
    viele Bilde an und freue mich sehr über die neu aufkommende semi-professionelle Handybilder. Das bringt Abwechslung,
    zum Teil mit sehr kreativen Ansätzen. Was ich nicht so sehr mag ist wenn die Mädels plötzlich automatisch integrierte
    Hasenohren oder so etwas auf ihren Bildern haben. Ich merke da immer das ich einfach einer anderen Generation angehöre.
    Die von die charakterisierten Bilder mit Playboycharakter empfinde ich als relativ Reiz arm,
    sehen alle unisono irgendwie gleich langweilig aus, das macht keinen Spaß sich damit zu beschäftigen.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!