TS KAROLINA, TABULOSE LATINA Trans in Basel +41 77 484 5754 Fake - JA/NEIN

  • Ich habe es zwar bereits in einem anderen Thema angefragt, doch wollt ich in Erfahrung bringen, ob obige Dame KAROLINA real ist.


    Durch die Suche mit dem Bildern der Dame bin ich hier auf dieses Forum gestoßen.
    Offensichtlich gab es bei ihrem Verweilen in Düsseldorf einige Unstimmigkeiten zu den verwendeten Bildern.


    Ich hoffe, ihr könnte mir ein wenig weiter helfen.


    Hier noch der Link und ein paar Bilder, die ich im anderen Thema vergessen habe.


    https://www.xdate.ch/de/basel-…na-tabulose-latina-223317

  • Also ich habe mich heute mal geopfert :D :saint:


    Da Karoline derzeit in meiner nähe ist und Ihre Bilder mich auch jedes mal wenn ich sehe
    richtig scharf machen habe ich mich nach einigen WhatsApp`s auf den Weg zu Ihr gemacht


    Vorweg es war nicht Überwältigend und es besteht für mich 0,0% Wiederholungsgefahr :(


    Die Bilder dürften schon von Ihr sein , jedoch sicher 10 Jahre oder älter sein
    Karolina hat einiges an Körpermaße zugelegt und Ihr bestes Stück das Sie in Ihrer
    Werbung mit 23cm angibt ist sicher nicht größer als 13 - 14 cm


    zudem wurde es trotz längerer Bemühungen meinerseits nicht hart,
    da Sie laut Ihrer Aussage zuvor ein Partygast mit gewissen Substanzen
    auf die ich nicht näher eingehen möchte hatte ( dies sagte Sie mir aber erst
    nach unserem Tätatä ) .


    Während ich Ihren Freund blies war Karoline ständig am Telefon :cursing:


    Ich forderte Sie auf sich umzudrehen , Fickte Sie und brach danach ab
    ( bin nach ca. 20 min inkl. an und ausziehen meiner Kleidung wieder auf der Straße
    gestanden )


    Kostenfaktor 200430 inkl. Spritzen Ihrer Seits ( hat aber nicht geklappt ?( :thumbdown:


    Das einzige positive
    Karoline wahr sehr freundlich , aber das wars dann schon 8| :sleeping:


    Gruß
    Happymarkus6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!