TS Lilly Gaddo aka Athena in Frankfurt, 0152-25324993 / 0152-39544930 - Infos zur Shemale (aka TS Ana Lya)

  • Lilly hieß früher ATHENA


    HIER ein link


    TS Athena, 0152-25324993 ist wieder in Deutschland - Kempten (Allgäu)


    und


    Transe Yalena Latina in Nürnberg, Adam-Klein-Str. 146, Tel. 0152-25324993


    und



    und wechselt extrem oft den Namen!
    Das wohl auch nicht ohne Grund!

  • Happymarkus hat vollkommen Recht - bei TS Lilly Gaddo, Berger Str. 336, Frankfurt (Tel.: 0152-39544930) handelt es sich um TS Athena.


    Berichte zu ihr sind recht vielfältig hier im Forum vertreten - hierzu einfach die Suche entweder mit dem Namen "Athena" oder mit der Telefon-Nummer "0152-39544930" benutzen.



    Hier noch mmal ein paar Bilder zu TS Athena / TS Lilly Gaddo

  • Lilly Gaddo hat sich umbenannt und werkelt jetzt unter


    TS Lyli Gaddo
    Ingolstadt, Manchinger Str. 107
    Telefon: 0152-39544930




    Hier mal der Bereicht zu Lilly Gaddo aus sexy-tip.to


    "Von ihr gibt es in anderen Foren Berichte über AO.



    Ich warne euch sie danach zu fragen, sie rastet dann aus. Nicht zu empfehlen.
    Mal schauen ob einer mit ihr glücklich wird. Sie kommt ganz kühl rüber sodass
    ich einem sehr negativen Bericht glauben schenke.



    Er gibt aber 2 AO Berichte, sodass man jetzt wirklich nicht weis ob es möglich ist.
    Der reaktion nach könnte sie auch von Bericjhterstattern verarscht
    worden sein. Keine Ahnung. Vielleicht weis einer mehr als ich.



    Hat schon einige Male den namen gewechselt. War auch schon 2010 auf der Haid."

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!