TS Valentina in Berlin, 0151-45324518, nicht nur Shemale, sondern Domina mit Schwanz (aka TS Vale)

  • Hey @gofurther
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3335.html


    Es ist eine sehr gute Idee um jeder seine Erfahrungen über härteste und dominanteste Shemale die er jemals besucht hat zu schreiben.


    Für mich ist Valentina nicht eine Shemale. Sie ist für mich eine Domina mit Schwanz. Sie nennt sich nicht Domina oder möchte gerne Domina sein. Aber du bezahlst ihr nicht, weil du mit ihr Sex hast neeein umgekehrt. Sie wird mit dir Sex haben und zwar auf ihrer Art und Weise.
    Ein Kollege von mir war bei Valentina und er hat mir Valentina empfohlen. Er ist ein Typ der nicht auf sowas steht. Ich bin devot und sogar masochistisch. Er wollte aber ganz normal mit Valentina sex haben. Normal?? Fehlanzeige!!!! Sie hat ihn so hart gefickt und hat ihm auch gesagt: "schatzi ich finde dich geil und werde dich so hart ficken. Kann dein, dass es dir wehtut aber sorry dafür"


    Sie hat einfach Spaß dir wehzutun. Nicht jedermanns Sache aber wer nach Ts Domina sucht ist bei Vale richtig.

  • Vielen lieben Dank Hachichio!


    Die Frau war vor einigen Monaten schon hier (in Freiburg). Leider stand in ihrer Anzeige gar nichts in jener Richtung. So ging sie an mir vorbei. Jetzt hoffe ich sehr, sie kommt bald wieder.


    Ich muss sagen, dass ich in meiner 99 %igen hetero Sexualität weder passiv noch devot bin. Beim Sex mit Shemales finde ich das dann doch geil. Kannst du sie mit Bebel vergleichen? Härter? Die fickt einen nämlich auch, bis es schon weh tut. Aber noch im Rahmen würde ich sagen. Als ich mit ihr mein erstes Mal hatte, dachte ich direkt danach schon "das war zwar richtig geil - aber hoffentlich ist das ohne körperlichen Schaden über dich gegangen". Denn die fickt dich auch wenn du schreist (gnadenlos) weiter. Als ich da dachte es geht nicht schlimmer, hat sie ihn mir doggy voll rein und ganz raus - mit Nachdruck bis zum Anschlag - hart und fest - und das wieder und wieder und wieder - egal was ich sagte. Im Gegenteil hat sie die dirty talk Schiene auch drauf.


    Aber am selben Abend war ich joggen. Ich war gesund und glücklich. Und für den TE: So erleichtert, dass ich nach Jahren, in denen ich mir sowas "nur" online angeschaut hatte, den Schritt endlich gewagt hatte und es endlich ausprobiert. Wenn du die Fantasien in dir hast, und das weißt, trau dich und leb sie aus. Du bereust es nicht!

  • @gofurther sehr gerne.
    Ja wie schon erwähnt für Vale ist dominantes Ficken ein ganz normaler Fick. Deswegen schreibt sie es nicht in ihren Anzeigen.
    Ich habe Bebel selber nicht besucht. Aber paar Videos von ihr gesehen. Sie ist auch dominant und hat sogar größerer Schwanz als Vale aber wenn ich meinen Besuch mit Vale mit Videos von Bebel vergleiche, ist mir Vale viel zu härter.
    Bei Vale, ob du willst oder nicht liegst du unter ihrem Fuß. Bei Bebel musst du den Fuß selber bestellen.


    Wenn sie nächstes mal bei dir in der Nähe ist lass dich von ihr ficken und sag ihr, dass du es hart haben willst dann guck was sie mit dir macht.


    Bin noch interessiert wenn du einen Bericht über deinen härtesten Besuch schreibst.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!