TS BIMBA BARCELONA IN BREMEN

  • Hallo Zusammen ;)


    heute ich möchte berichten über meine heisse Erlebnis heute mit 2 Männer in Bremen......


    einem Mann es ist doch ein Zuschauer von dam Forum er schreibt nicht aber vielleicht ab heute es wird anderes ;)


    also wegen ein Missverständnis von mir ich hatte 2 Terminen am die selbe Uhrzeit ( die genaue gründen will ich lieber sparen und nicht ganz klar sein weil finde ich nicht so wichtig )


    aber wegen disem Missverständnis es hat sich eine geile Erlebnis entwickelt..


    also der erste Kunde solltet eine Stunde bleiben und der zweiter halbe Stunde und der zweiter stammt Kunde von mir seit 5 Jahre sollte leider warten oder andere Tag wieder kommen aber er meinte dass er würde auf mich warten die Stunde und habe ich mich sehr gefreut .


    dann habe ich der neue Kunde empfängt und ich hab gesehen er trägt eine Grösse Tasche ich dachte er kommt eben von eine ausflug oder was ähnliches lach


    er wollte sofort ins Bad und ich habe ihn dies gezeigt und er hat ihre Grösse Tasche genommen und ich dachte okay oder er will einfach aufpassen mit seiner Sachen oder er wird mich überraschen.. und ja es war die zweite er hat mich sehr überrascht! nach eine lange Weile ins Bad endlich ankommt als TV mit eine Maske aus Latex und eine Tischer auch aus Latex mit korsage und eine mini Rock und leider Stiefel.. muss ich sagen es war klasse und ich vermute er hat viel Geld intvertiren..


    wie gesagt er ankommt und hat sich so vorgestellt und ich fragte ob er meine LustSklave möchte sein ob ich könnte alle ihre Löcher benutzen und ja das war die anwort... ich dürfte machen einfach alles was ich möchte ...


    als erste Ich habe ihn gezwungen zum meiner Schwanz lutschen und mitterweille ich habe meinem Handy genommen und ich habe mich über whatssap mit dem andere Mann gemeldet und gefragt ob er möchte kommen sofort als Zuschauer dass ich bin gerade mit ein TV und dass sie trägt eine Maske und er kann auch eine Maske tragen..


    er hat schneller geantwortet und meine Vorschläge akceptiret hat und ich sagte ok kommt schneller, dann ich sagte an der TV dass jetzt kommt ein Mann als Zuschauer ob es wird kein problem und er meinte nein und hat meiner Schwanz weiter gelutscht so wie nix...


    dem Mann ankommt so neugierig ganz leissig aber wir haben geredet normal und ich hab ihm gesagt bitte zeig mir deiner Schwanz und wichsen und gleichzeitig ich hab den TV durch gefickt... und dass ich fragte an dem Mann ob der TV ihrer schwanz lutschen könnte und er sagte ja und dann habe an der TV gezwungen zum blasen und auch gleichzeitig meiner schwanz es war echt geil ;)


    also das Ende ich behalte für mich...


    aber es war echt geil und ich mag solche Sachen und ich mag auch wenn jemand bei mir ist als Zuschauer sowas macht mich echt immer ein!


    wer lust auf solche Treffen möchte mit mir auch erleben einfach mich Bescheid sagen ich bin offen für vielen ♡♡♡


    Grüsse euch eure Bimba :P


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2060.html

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von TSBimbaBarcelona ()

  • Klasse Bericht. :)
    Ich glaube ich habe mich verliebt .
    Solltest du vielleicht mal in Raum Magdeburg sein, werde ich zu 300% auf deiner Matte stehen, dann kannst du auch mit mir machen was du möchtest.


    Lieben Gruß und weiter so.

  • Liebe Bimba,


    ich glaube es liegt auch ein bisschen an der wunderschönen Stadt Bremen, meiner zweiten Heimat.
    Denn dort ist mir so etwas Ähnliches zweimal passiert.


    1 x mit TS Cindy (meiner ersten TS überhaupt, heute meist in HH tätig) in Bremen-Neustadt
    und 1 x mit TS JoJo in Bremen-Walle.


    Plötzlich wurde eine Hintertür geöffnet und es stand noch jemand im Raum. 8o
    War hefitg.



    Du hast eine sehr angenehm entspannte Art, mit Sexualität umzugehen! Mag ich! Weiter so!


    Gruß vom
    STEIL


    Danke fürs Teilen der Geschichte! Kommt ja nicht so oft vor,dass eine DL darüber so berichtet.

    Wartungsarbeiten an dieser Signatur. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Danke.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!