Erfahrung zu TS Samira, Transe in Erlangen, Martinsbühler Str. 16c / Tel. 0152-23287909 (aka Sibel)

  • Haha ähnliches wie bei Kassiopeia ist mir auch passiert. Scheint wohl ihre Masche zu sein.


    Sie eröffnete mir gleich zu Anfang, dass sie nicht wisse ob sie leer ist und Analsex haben kann, obwohl sie das schon ein Tag vorher gewusst hat, das ich komm. Da läuteten schon meine Alarmglocken, aber ich dachte mir jetzt bin ich schon da dann probieren wir es eben. Also Augen zu und durch und hoffte noch auf gut angelegte 150 da sie sehr nett war. Zum Preis muss ich sagen ist schon extrem teuer sie verlangt für alles extra was eigentlich auch ein gutes Anzeichen für Abzockerinnen ist aber ich war geblendet von ihrer Schönheit.
    Nach dem Duschen beorderte sie mich in einem dominanten Ton aufs Bett und das Blaskonzert begann sozusagen und da muss ich sagen das kann sie wirklich gut. Jedoch wollte keine richtige Erotik aufkommen. Zungenküsse Fehlanzeige. Wahrscheinlich hätte ich dafür auch noch extra bezahlen müssen. Sie redet ziemlich viel. Meinte unter anderem ich solle nicht zu früh kommen. Als ich sagte ich will sie jetzt ficken gummierte sie auf, setzt sich auf mich drauf und in dem Moment als ich dachte es geht los, spritzt sie ihre Ladung auf meine Brust. Toll dachte ich mir. Jetzt spritzt sie zu früh ab dabei meinte sie ich soll nicht zu früh kommen während ich mich immer noch fragte ob mein Schwanz in ihrem Arschloch oder in der Arschritze steckt. Gefühlt hab ich nichts und meine Erektion war sozusagen platt gedrückt und hatte sich verabschiedet. Aus Einlochen wurde nichts und da meine Stimmung dann auch im Keller war ließ ich sie zu Ende blasen. Das ganze dauerte vielleicht 25 min und ich ging nach kurzem small talk auf nimmer wieder sehen.


    Fazit:
    Perfekt inszenierte Falle.
    Wiederholungsfaktor 0%.
    Der Blowjob war Top.

  • Merci für die Infos! :party1: Ich habe das Aktuellere über die Shemale aus diesem Thread abgetrennt: TS Samira in Stuttgart, Tel. 0157-79452721 - Erfahrungen und Infos zur Shemale


    TS Samira gastiert ja derzeit in der Nähe von Nürnberg und bevor dort jemand unnötig einen Thread mit Fragen zur Shemale eröffnet, ist es evtl. hilfreicher die Infos im entsprechenden PLZ-Bereich zu haben.


    Im Unterschied zum alten Thread aus 2015 ist die Shemale nun mit anderer Telefonnummer und ebenso anderen Bildern unterwegs.
    Daher anbei noch ein paar Bilder Daten zur Kontaktaufnahme und ebenso Bilder für späterer Wiedererkennung:


    TS Samira 100% A7P Super Service
    0152-23287909
    Erlangen, Martinsbühler Str. 16c
    App. 3


    Bilder zu Trans Samira ...

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!