Bericht: TS DANIELLY LINS - DT-KÖNIGIN in Rüsselsheim, 0151-47396598 / 0176-24372901

  • Jetzt hab ich mir endlich die Mühe gemacht, mich hier zu registrieren, nachdem ich schon seit längerem darüber nachgedacht habe. Ich finde es nur fair, dass ich hier mal von meinen Erfahrungen berichte, da ich höchstwahrscheinlich ohne die Berichte anderer in ein oder zwei Abzocken getappt wäre. Jedenfalls liegt dieses Erlebnis schon ungefähr 2 Monate zurück.


    Die Uranstraße 10 ist ein schöner Platz, wie ich finde. Über die Einrichtung kann man sich jedenfalls nicht beklagen und Danielly hat alles schön ordentlich gehalten. Mir war der Ort bereits bekannt, da ich letztes Jahr mal dort war, allerdings war die Shemale, die damals hier residierte absolut nicht empfehlenswert.


    Hier angekommen wurde ich freundlich in Empfang genommen von der schönen Danielly, die abgesehen von einem Schönheitsfleck im Gesicht mehr oder weniger den Bilden entsprach.Jedoch kommen die angegebenen 1,78 m nur auf den High Heels hin. Barfuß ist sie fast einen Kopf kleiner als ich und ich bin nur 1,77 m. Geduscht hatte ich schon Zuhause, also gingen wir gleich zum Geschäftlichen über. 150460 war natürlich ein vollkommen akzeptables Angebot, dafür dass alles inklusive war, außer Abspritzen von ihrer Seite aus. Dann fing es auch schon als ich mich auszog und sie im Bett auf mich wartete.


    ZK waren nur sehr spärlich drin und allgemein waren Küsse nicht allzu viel vorhanden, was ich Schade finde, aber darüber kann ich hinweg sehen. Ihre festen, großen Titten waren schon ziemlich geil. Hab sie ausgiebig geleckt und geknetet und das hat sie richtig in Stimmung gebracht. Dann fing ich an ihren Schwanz zu lutschen. Das war schon ein ordentliches Teil. War nur ein wenig kürzer und fast genauso breit wie meiner. Letzteres hab ich bei anderen TS so gut wie nie erlebt. Kommt ungefähr auf 17,5cm Länge und fast 5cm breite hin. Schön standfest und sehr ausdauernd. Auch das kann ich von den anderen TS bei denen ich war nicht gerade behaupten. Anscheinend bin ich ja gut darin, denn sie wollte meinen Kopf nicht mehr loslassen und hatte schon sogar ihre Beine um ihn geklemmt. Eier lecken fand sie auch ganz toll. Das ging dann erst mal eine Weile so, bis wir die Positionen tauschten. Von allen Blowjobs die ich bis jetzt bekam, war das der Beste. Sie war auch die Einzige die kein Problem damit hatte, die Eier in den Mund zu nehmen.


    Und dann gingen wir zum AV über. Sie wollte mich in der Missionarsstellung ficken, aber ich mag die Position nicht und deshalb wollte ich das sie sich hinlegt und ich ihren Schwanz reite. Kondom drüber, Gleitgel drauf und los geht's. Aber so leicht geht es ja nicht rein und obwohl ich schon mit drei Fingern zuvor meinen Hintereingang ein wenig gedehnt hatte war es zum Anfang nicht sehr angenehm. Das legte sich ein wenig, aber je tiefer sie Eindrang desto länger dauerte es, bis ich mich wirklich daran gewöhnt hatte. mein Schwanz dennoch hart, denn es fühlte sich geil an. Ich ritt ihr bestes Stück für eine Weile, bis sie wollte das wir in die Missionarsstellung übergingen. Fand ich nicht so toll, aber das war auch kein Weltuntergang. Da schmerzte es schon ein wenig mehr wenn sie tiefer eindrang, aber ich braucht nur was zu sagen und sie ist dann langsamer an die Sache ran gegangen. Sie legt meine Füße auf ihren Titten, hielt meine Hände fest und fickte mich ausdauernd durch. Dann stand wir kurz auf und versuchten das im stehen, aber ohne eine Wand an die man sich gut lehnen kann wird die Sache schwierig, also ging ich in die Doggy Position aufs Bett während sie direkt dahinter stand.


    Wir machten weiter wo wir aufgehört haben und sie machte mir noch Komplimente über meinen Arsch und wie geil sich das anfühlt. Dann packte sie mich an den Haaren und fickte härter als vorher und ging so tief wir sie nur konnte, was zwar schon wieder unangenehm wurde, aber ich war sowieso kurz vor dem abspritzen. Bevor das Geschah änderten wir noch mal die Position und zwar so, wie wir vorher angefangen hatten. Ich ritt wieder auf ihren Schwanz und sie wichste meinen, bis ich dann sch(l)ussendlich auf ihre Titte kam. Zum einen war es ein wundervolles Gefühl, zum anderen war ich enttäuscht, da ich noch ihren Arsch ficken wollte und wir noch ein wenig Zeit hatten. Wir knutschen noch wenig herum und ich spielte noch etwas mit ihren Titten, bis wir uns verabschiedeten. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ihr deutsch nicht ganz so gut ist, aber sie ist sehr nett und sympathisch.


    Die Gesamtbewertung ist für mich:


    Einrichtung: 1-
    Aussehen: 2
    Service: 2+


    Das ist mir definitiv einen zweiten Besucht wert, wenn sie dann mal wieder in der Nähe ist.

  • Hallo ,
    Schöner Bericht, guter Einstand! Danke dir. Hier zur Ergänzung der Transgirls-Link
    und 2 Bilder:


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2854.html


    Ist jetzt in:


    0151-47396598
    Schorndorfer Str. 76
    Waiblingen
    1. Stock bei Trans






    Gruß Heli

    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

    Einmal editiert, zuletzt von helipopper ()

  • Hallo


    Die Dame ist ja zurzeit in Landshut was heißt den Ihr deutsch ist nicht so gut?


    Spricht sie englisch?


    Oder muß mann mit Händen und Füßen sich unterhalten


    Besten Dank für die Antwort

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!