TS Rafaela XXL 0162-3927976 / 0151-47511945 Shemale nun mit etwas anderen Bildern in Homburg (Saar)

  • Da ja in jüngerer Vergangenheit bemängelt wurde, dass im Saarland bzgl Transen nichts mehr los ist, hier ein kleiner Tipp.


    TS Rafaela XXL aka Trans Julia XXL ist derzeit in Homburg (Saar) zu Gast.


    Bekannt aus a.A. aus diesen Berichten:


    Ist die Transe nun unter diesen Kontaktdaten im Saarland erreichbar:


    TS Rafela XXL
    0151-47511945
    Homburg-Schwarzenacker, Homburger Str. 9
    App. 1 Rechts neben Haus nach unten gehen


    Hier noch die neuen Bilder, mit welchen die Shemale derzeit wirbt ...

  • Hatte am Dienstag Abend in Homburg zu tun und Rafaela war Plan A. Sie hat ne Telefondame für sich werkeln. Hatte Termin für in 15 Min ausgemacht, als ich ankam und hinterm Haus klingelte öffnete Rafaela mir die Tür und sagte mir auf Englisch, dass sie für 40 min besetzt sei ... na super.
    Optisch überaus ansprechend und exakt wie auf Ihren eingestellten Bildern.
    Telefondane nochmal angerufen. Die sollte mir dann erklären, dass es ja schließlich kein fester Termin sei sondern erst vor Ort verbindlich ... seltsame Logik.
    Plan B war dann Freya, ging nicht ans Telefon. Bin dann auf gut Glück bei Ihr in Karlsstraße rückwäriger Eingang vorbei gefahren, war niemand da, alles dunkel.
    Hab dann erst mal meinen geschäftlichen Termin war genommen.
    Im Anschluss dann einfach nochmals auf gut Glück und ohne die blöde Telefontante bei Rafaela vorbeigefahren. Parkplatz vor und hinter dem Haus war leer und siehe da, die Süsse öffnete mir.
    Hammeroptik, Verständigung auf Englisch.
    100 für 40 min und 150 für 60 min, cum für 50 extra.
    Hab dann die erste Variante mir dem Zuschlag gewählt.
    Sie hatte ähnliche schwarze Netzklamotten wie auf den Fotos an und ich fand ihren Anblick so erregend dass ich schon halb steif war als ich mich auszog.
    Ihr schon dass gut zu gefallen, im stehen gab es die ersten Zungenküsse und dann kniete sie vor mir und blies mich steif um mich dann mit nem Klaps auf den Hintern ins Bad zu schicken.
    Als ich zurückkam lag sie schon auf dem Bett mit gespretzen Beinen. Ihr Fickmichoutfit hatte sie noch noch an, lediglich den Slip hatte sie ausgezogen und versuchte ihren Schwanz steif zu wichsen.
    Da ich ihr bezüglich des Erregungszustandes weit voraus war, hab ich mich über sie gekniet und sie hat da weiter gemacht wo wir vor dem Duschen aufgehört hatten. Zwischendurch gab es immer mal Unterbrechungen für Zungenküsse und ich hab auch ihren Schwanz oral zur vollen Entfaltung gebracht
    Sie hat sich dann unter mir umgedreht und mir ihren kleinen knackigen Hintern präsentiert.
    Dieser Arsch ist der Hammer. Hab ihn schön durchmassiert, die Pobacken gespritzt dann in die Ritze gespuckt und sie gefingert. Die hat mich gummiert und ich hab sie erst mal doggy genommen und danach ritt sie auf mir. Ich griff ihr unter den BH und und nahm mir ihre Brustwarzen vor während sie sich beim Reiten wichste. Ihr kam es dann auf meinen Bauch. An meinem Blick bekam sie wohl mit, dass ich ihre Ladung gern woanders empfangen hätte. Sie benetze ihren Finger und schob ihn in meinem Mund zum kosten. Mir kam es bin auch recht schnell und ich füllte das Gummi.
    Nachdem Säubern holte sie ihr Laptop und zeigte mir Fotos und Karnevalvideos aus ihrer Heimat. Sie kommt aus Brasilien, lebt jetzt seit zwei Jahren in Italien.
    Wir haben dann ne ganze Zeitlang noch Anwender gekuschelt Videos geschaut und uns so gut es ging auf Englisch unterhalten. Ich bin dann irgendwann aufgestanden um nicht zu spät heim zu kommen und hab dann draußen im Auto festgestellt, dass ich fast anderthalb Stunden bei Ihr war.
    Rafaela ist eine ausgesprochen Hübsche mit ner Hammerfigur. Die Brüste sind natur und wenn man von der Werbung das Doppelx wegnimmt kommt es auch mit der Schwanzgröße hin ;)
    Mich hat beides nicht gestört und ich hatte ne schöne Zeit mit Ihr. Sie bleibt nur diese Woche in Homburg.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!