TS Angelyck, Latina Shemale in Gustavsburg bei Mainz, 0152-59664775, Am Flurgraben 43

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer der TS Angelyck - Kenner sagen, was momentan mit ihr los ist. Sie arbeitet seit diese Woche, die vierte, nicht in Ginsheim Gustavsburg. Ihr Handy mit WhatsApp ist angeblich defekt, sagte sie mir vor vier Wochen als ich sie anrief. Ständig geht nur ihre Mailbox an wenn ich sie anrufe. Und das seit jetzt die vierte Woche.


    Hat jemand neue Infos, warum sie telefonisch nich zu erreichen ist, und wann sie wieder in Gustavsburg arbeitet ?? Ist sie möglicherweise wieder in Brasilien, oder arbeitet sie nur noch ohne Anzeige privat bei ihren Stammkunden ?? Die Wallstr. ist vor Monaten dicht gemacht worden. Hat evtl. jemand Infos, ob in absehbarer Zeit die Wallstr. für Kunden wieder zugänglich ist ??


    Weis jemand genau,warum die Wallstr. dicht gemacht wurde ?? Ich hatte vor einigen Wochen mit Angelyck telefoniert, sie sagte mir, das sie nicht wüsste, warum geschlossen wurde. Finde ich schon sonderbar, da sie ja seit vielen jahren dort wohnt. Sie muss Infos haben, warum der Laden dicht gemacht wurde.


    Für Infos auch wie sie momentan zu erreichen ist bedanke ich mich jetzt schon. ?( ?(

  • Lieber chocolate,


    es gibt bereits 2 (jeweils in PLZ 5 und 6 Bereich) offene Themen. Deshalb verstehe ich gerade nicht warum du noch einen auf machen musst.


    Ich bin selbst schon ganz heiß auf sie und werde mir eine Alternative suchen müssen wenn sie nicht bald auftaucht. Das selbe würde ich dir auch raten.


    MfG
    Undead

  • Hallo Undead,


    wäre schade, wenn Angelyck nicht mehr auftauchen würde. Blöd, das niemand hier mitteilen kann, wo sie abgeblieben ist, und wann sie wieder in Gustavsburg arbeitet. In der Wallstr. hatte sie keine vier Wochen Pause gemacht. War seit letztes Jahr jeden Monat einmal bei ihr in der Wallstr.gewesen, wohne ja auch in Mainz. Anfang Juni war ich das letzte Mal bei ihr. Der Laden wurde dicht gemacht, sie ist dann nach Brasilien geflogen. Von einem Mitglied hatte ich gelesen, das Angelyck ihn angeschrieben hat (WhatsApp), das sie in Gustavsburg arbeiten würde, und hat gleichzeitig einen Termin mit ihm gemacht.


    Ich kenne sie seit 2006/2007, war sehr, sehr oft bei ihr. War immer sehr net und geil bei ihr, oft Mal eien Rotwein getrunken und viel geredet. Deshalb kann ich nicht verstehen, das sie sich bei mir nicht meldet.


    Ich habe zwei WhatsApp Nummern von ihr. Für ihre Arbeit und privat. Auf beiden ist kein Bild von ihr eingestellt. Sie sagte mir, ihr Handy sei defekt. Hast Du ihre Nummer mit WhatsApp mit Bild, oder wird bei Dir auch kein Bild angezeigt ??


    Nach Gustavsburg zu fahren ist für mich was umständlich, da ich mit dem Zug fahren müsste. Auch ist mir das Risikon zu groß, da ich in der Wallstr. trotz Termin vor verschlossener Tür stand.


    Ausser Angelyck gibt es in Mainz nix vernünftige an TS. Bei ihr weis ich was ich habe, bei andern nicht.


    Melde dich einfach Mal, was WhatsApp von ihr betrifft, und ob Du was neueres von ihr in Erfahrung bringen konntest. Momentan hätte ich große Lust mit ihr.


    MfG chocolate

  • Dieses Thema enthält 84 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!