TS Bimba Barcelona, 53227 Bonn, 0175 151 68 56

  • Endlich war es soweit... Endlich habe ich es geschafft mir dann einen kleinen zeitlichen Freiraum zu schaffen wenn Bimba in erreichbare Nähe für mich ist. Heute sollte es dann also soweit sein. Die erste Kontaktaufnahme lief sehr problemlos über WhatsApp. Da ich von Mönchengladbach eine etwas weitere Anreise habe, haben wir noch kurz telefoniert und einen Termin vereinbart. Als ich etwas zu früh angekommen bin, habe ich mich bei ihr angemeldet, habe noch kurz gewartet und wurde dann von ihr empfangen.


    Was für ein leckeres Mädel...
    Heiß gekleidet im kleinen Schwarzen haben wir zunächst das Finanzielle geregelt, 100430. Danach habe ich mich im Bad kurz frisch gemacht und wurde danach von Bimba auf dem Bett erwartet. Ich bin noch immer total begeistert, sie ist sehr lieb, top gepflegt, sauber, hübsch und sehr korrekt. Da ich nicht viel gesagt habe was ich machen möchte, hat sie recht flott das Kommando übernommen... OK, ich konnte es mir nicht entgehen lassen ihr zunächst mal fein die Rosette zu lecken. Man... was hat mich das geil gemacht. Danach hat sie das Ruder übernommen, mich blasen lassen, es gab feines 69, dann Rimming, nochmal Blasen... mir wurde fast schwindelig vor Geilheit.


    Da ich passiv nicht sonderlich geübt, bzw. belastbar bin, habe ich nach und nach verschiedene Anal-Plugs verabreicht bekommen! ;) Immer größer... Hui... Als ich mein Limit erreicht habe und im Vergleich ihr bestes Stück gesehen habe, dachte ich mir gleich- das gibt nix... Aber sie war so super lieb, geduldig und vorsichtig, hat mich dann von Missionarsstellung in Doggy gedreht und vorsichtig eingelocht, dass es zumindest halbwegs ging! Ich habe dann doch abgebrochen und mich auf den aktiven Part gefreut.


    Somit durfte das Spiel erneut beginnen. Feines Blasen, Rimming, usw. Es war einfach nur der Hammer. Vor allem ihr super hübsches Gesicht dabei zu sehen während ich ihren Schwanz blase oder die Rosette lecke... OK, ich muss schon sagen- das hat was. Dann, Hütchen drauf und vorsichtig eingelocht. Das war so unglaublich heiß dieser super süßen Lady den Schwanz in den geilen Arsch stecken zu dürfen... Einfach nur genial. Danach noch doggy und dann war es um mich geschehen. Sie drehte sich leicht zu mir um, dass ich ihr hübsches Gesicht sehen konnte, dabei habe ich ihren Busen gestreichelt, ab und zu ihren super geilen Schwanz gewichst... Man, dann war es für mich getan, ich bin unglaublich intensiv ins Konti gekommen. Sie hat meinen Schwanz dann noch in ihrem geilen engen Arsch gelassen (echt richtig schön eng... Hammer!!!), sich zu mir herum gedreht, sich selbst gewichst und mich geküsst...


    Also ich muss sagen- das war schon eine verdammt gute Zeit die ich mit ihr verbringen durfte. Danach kurz in die Dusche saubermachen, was ich auch TOTAL KLASSE fand war, dass wir zusammen geduscht haben und uns dabei unterhalten haben. Das habe ich auch schon ganz anders erlebt. Ich habe ihr dann noch erzäht dass ich sie durch das Forum kenne. Was mir ebenfalls sehr gefallen hat, wir haben uns noch kurz über Nasty unterhalten und sie sagte mir, noch, komm, wir schicken ihr jetzt eine kurze Sprachnachricht. Also, WhatsApp aufgemacht und mal eben eine kurze Nachricht an Nasty versendet. Super lustig...


    Mein Fazit-
    Eine absolut tolle TS und geniale DL, die ihren Job versteht und es ihrem Besuch sehr angenehm macht. Volle Empfehlung meinerseits.


    ...ach ja, ich musste ihr noch versprechen ein wenig zu üben, dass sie mich beim nächsten Mal auch schön rannnehmen kann! :thumbup:

  • Hallo Schatz es war wirklich angenehm mit dir, du warts sehr pünktlich und gepflegt und sowas macht echt gute Laune ;)


    ich hoffe wir sehen uns bald! sogar wenn ich für nächste Jahr weiß noch nicht was ist mit mir sein wird...


    dicke Kuss!


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2060.html

  • Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!