Welche TS hat den schmalsten Hintern?

  • Hi Ihr alle!


    Schon immer stehe ich auf kleine Ärsche. Somit dann meist eben asiatische Ärsche.
    Leider scheint es das kaum noch zu geben.


    Welche TS kennt Ihr (am besten persönlich schon mal erlebt) mit schmalem Arsch, aber trotzdem mit Titten?


    Muss nicht hier im PLZ4-Gebiet sein, im Frühjahr wollte ich ein bisschen in D rumreisen.

  • geht mir zwar ähnlich, aber ich mache es nicht von “Kleinigkeiten“ abhängig.
    Klein oder groß? Wenn Verhalten Sympathie und Chemie stimmen, kann man den Rest gerne ignorieren ;)


    Ansonsten ist es viel zu früh TS für das Frühjahr zu empfehlen weil man ja nie weiß wer wieder nach Deutschland kommt .... und das Frühjahr ist echt lang

  • TS EVA TS ROSE haben eine herrlich schmale Taille und Hüfte und einen geilen kleinen Knackarsch....darauf fahr ich auch total ab. Ich mag auch eher kleine Brüste und normale Schwänze. Allerdings stehe ich auch auf richtig Breite muskulöse Damen, schön maskulin und mit einer tiefen Stimme.
    Gerne auch etwas dominant <3 :rolleyes: :love:
    Diesen Fettärschen wie Kim Kardashian kann ich dagegen wenig abgewinnen. Entweder schön schlank oder mit Muskeln.


    Gruß vom Mike

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!