TS Diosa Blond, Transe in Nürnberg, mein Bericht

  • Soo ich war heute Nachmittag total rallig und dachte mir ich gönn mir mal wieder ne TS. Eigentlich wollte ich die Woche zu Jessica Panthera doch leider gab es mit ihr ein Kommunikationsproblem und da sie nicht mehr da ist, habe ich mich nach langem Überlegen für Diosa Blond entschieden. [/size][/sup]


    Folgende Dame: https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2701.html



    Angerufen und nachgefragt ob sie Zeit hätte und schwups zu ihr gefahren. Sie meinte 150 für alles und ich sagte ok.
    Zur Optik: Das Gesicht ist doch sehr männlich, Sommersprossen auf den Titten... Figur ist ok. Ihr Schwanz ist echt krass... Die angegebene Länge stimmt zwar nicht aber der ist verdammt dick. Ich würde ihn auf ca 17-18 cm schätzen.
    Zuerst hab ich mich etwas frisch gemacht und dann ging es auch schon los. Zuerst bisschen fummeln und küssen, wobei ihre Lippen nicht besonders schön ausschauen. Dann hab ich sie geblasen und ihr Ding wurde relativ schnell hart. Danach hat sie mich geblasen wobei ich sie bremsen musste. Bin heute etwas verkatert und war mega am Arsch als ich bei ihr war... Wir sind dann erstmal aufs Bett dann hab ich sie wieder geblasen und dann hab ich sie gefickt und ich kam das erste mal. Danach etwas smalltalk und sie hat mir etwas zu trinken angeboten. Da ich sehr schnell wieder einsatzbereit bin ging es nach paar Minuten wieder weiter. Ich sie erst wieder geblasen und dann hat sie mich gefickt. Ihr Schwanz ist durch die dicke schon heftig, aber es ging. Sie fickte mich ein wenig durch und hat mich dabei Gewichst. Da ich heute einfach nicht fit bin dauerte es nicht lange und ich kam das zweite Mal. Danach lief alles ein wenig komisch ab. Sie ging ins Bad frisch machen und zog sich an. Ich war einfsch mega fertig aufn Bett gelegen. Hab mich dann auch angezogen, wir haben dann noch ein wenig geredet und ich bin gegangen.



    Normalerweise laufen bei mir diese "Dates" etwas anders ab, ich war heute selbst etwas distanziert. Ihr Service ist ok, hätte anfangs mal Nachfragen sollen was mit Alles gemeint ist...
    Ich bin zwar an sich zufrieden gewesen aber aufgrund der Optik, die mir echt nicht zugesagt hat und dass die Wohnung doch sehr dreckig war, lass ich es lieber.




    ich war mal so frei und habe die Schriftgröße geändert
    17:30 Uhr/29.12.2018
    :kassiopeia:

  • Danke für die Infos.
    Ps auf den Videos kommt mir das Gesicht jetzt nicht wirklich maskulin vor. Da kenne ich Bio-Frauen die männlicher aussehen. Sollte das Video von der Realität so stark abweichen?? Ich habe mir das bisher schwer vorgestellt sowas zu Photoshop-Pension.


    Gruß Command

    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
    Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!