Erste Erfahrung mit TS in Essen oder Umgebung?

  • Hey Leute (und natürlich auch nochmal frohes Neues!),
    seit einiger Zeit ist in mir das Verlangen aufgekommen meine ersten Erfahrungen mit einer Ts zu haben! Jedoch sollte es ja eine schöne/ gute erste Erfahrung werden, so dass man vielleicht Lust auf mehr bekommt! Jetzt ist meine Frage welche Empfehlungen habt ihr im Raum Essen und Umgebung, welche sich vielleicht gut mit Anfängern auskennen und eher zu einer dominanteren Sorte gehören? Gut wäre es auch, wenn ihr eine TS vorschlagt, dass ihr ein Bild dazu packt, damit ich schauen kann, ob euer Geschmack auch meiner ist.
    Freue mich auf eure Antworten!
    LG

  • @Legendz
    Machen wir es doch anders: Du erzählst auf welchen Typ DU stehst. Da sgeht viel einfacher.
    Vergiss Bilder nicht. Ab Sonntag weiß sonst keiner mehr, welche Favcoritinnen du hattest.


    Falls nicht: Schlag TS-Ladies auf. 50 der aktuellen 78 in NRW sind in der "Nähe" von Essen *scherz*

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!