TS Jane aus Geseke: Ein absoluter Traum!

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin gestern Abend nach sehr langer Abstinenz mal wieder meinen körperlichen Befindlichkeiten gefolgt und habe eine TS besucht.


    Hierbei war mir TS Jane aus Geseke aufgefallen, über die es hier im Forum bereits 1,2 Threads gibt, jedoch keine wirklich ausführlichen Erfahrungsberichte.


    Ich hatte mich telefonisch mit ihr verabredet. Wir hatten kurz über ihre angebotenen Dienstleistungen gesprochen und hierbei fiel mir bereits ihre angenehme, ruhige Art mehr als positiv auf.
    So setzte ich mich mit einer gehörigen Portion Vorfreude in mein Auto und steuerte den mir zuvor unbekannten Ort Geseke in Ostwestfalen an.


    Die Location an sich ist recht diskret, wenn auch direkt an der Hauptstraße gelegen.
    Es gibt jedoch einen guten Sichtschutz und soweit ich es in der Dunkelheit erkennen konnte, befindet sich nur ein Gewerbegebiet in der unmittelbaren Nähe.


    Bei dem Gebäude an sich handelt es sich demnach um ein Etablissement namens BluThai, in welchem hauptsächlich Thai-Damen ihre Dienste anbieten.
    TS Jane kann man über einen eigenen Eingang an der Front erreichen, diesen hatte ich in der Dunkelheit jedoch übersehen und wurde somit erst einmal von drei netten und sehr hübschen Thai-Girls in Empfang genommen.
    Leider gelang es mir nicht, zu artikulieren, dass ich eigentlich zu Jane wollte und nicht auf eine heiße Liebesnacht mit ihnen aus war.


    Irgendwie gelang es mir, mich wieder auf ihren Fängen zu befreien und im Hof den richtigen Eingang zu finden :)


    Also direkt bei Jane geklingelt und vor mir stand eine sehr hübsche TS die 1:1 ihren Bildern entspricht.
    Sie ist sehr schlank, etwa 1,70cm groß und entsprach 100% meinem Typ.


    Ich konnte direkt duschen und dann ging es auch direkt los.


    Aus der vereinbarten Stunde wurden etwa über 1,25 Stunden. Was ich in dieser Zeit mit ihr erlebte, toppte alles was ich bisher im Dienstleistungsgewerbe erlebt habe.
    Es war pure Leidenschaft, ich selbst bin beinahe zweimal gekommen und aus sie kam gegen Ende unserer Session zum Höhepunkt.
    Das alles begleitet von Zungenküssen und engstem Körperkontakt.


    Es war eine sehr innige Erfahrungen und zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, als Kunde abgefertigt zu werden.


    Wir haben uns im Anschluss noch einige Minuten sehr nett unterhalten und für mich war schon klar dass ich in jedem Fall noch einmal bei ihr vorbei schaue.


    So bleibt mir nur zu sagen: Für mich eine absolute Empfehlung. Das einzige Manko dürfte die Location sein, zumindest aus meiner Ecke (Siegen-Wittgenstein) ist es ein 90 Minütiges Gekurve über Stock und Stein...zwar eine reizvolle Landschaft, aber wenig spaßig mit dem Auto zu erreichen.


    In 3 Wochen ist sie demnach wieder in Bremen anzutreffen, je nachdem wie es in Geseke läuft wird sie aber wohl auch wieder dorthin zurück kehren.


    Euch allen noch einen schönen Sonntag!

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!