TS Miguel Asia aus Mönchengladbach, Zur Burgmühle 33 c (7. OG; links Flur 7 c) Tel: 015217295147

  • Hallo zusammen,


    heute bin ich nach längerer Zeit mal wieder aktiv gewesen. Keine Ahnung warum aber die Geilheit ist heute Morgen mit mir aufgestanden und es war mir klar, heute muss mal wieder etwas passieren.
    Nun, zuerst habe ich bei Trans Kamylla in Mönchengladbach mein Glück versucht:





    Aber leider hatte ich Pech und sie ging nicht ans Telefon. OK- vielleicht war es auch Glück! ;o)


    Wie dem auch sei- meine Wahl fiel dann auf die Burgmühle. Zugegeben, die Gegend sieht echt schlimm aus aber wenn man einmal in der Wohnung ist, kann man sich nicht beklagen. Echt ganz vernünftig gemacht vor Ort. Um ehrlich zu sein war ich recht früh vor Ort für einen Sonntag. Ca. 12:30 Uhr war ich da und habe die Vermieter noch getroffen. Ich bin zusammen mit TS Miguel und einer anderen TS dort angekommen. Das Vermieterehepaar hat den Damen gerade noch alles erklärt und nach ein paar Minuten wurde ich von der Vermieterin in die Küche gebracht, mir wurde etwas zu Trinken angeboten und wir haben uns sehr angenehm unterhalten. OK, dann nach ca. 30 - 45 Minuten sind dann die Vermieter wieder abgezogen und ich war endlich mit den TS Damen alleine.


    Wurde auch Zeit... ;o)
    Anfänglich war es noch recht frisch in der Wohnung und die Mädels mussten noch auspacken. War echt super lustig. Das ist mir auch noch nicht passiert. OK, erst mal in Ruhe ins Bad, frisch gemacht und dann zurück. Die Mädels waren noch immer dabei ihr erstes Chaos zu bändigen. Naja, Miguel und ich fingen dann mal lansam an uns auszuziehen und sie war anfänglich noch ein wenig zurückhaltend, was sich aber nach einer schönen Blaseinlage meinerseits schnell geändert hat. Dann kam die Kollegin auch ins Zimmer weil sie etwas wissen oder haben wollte. Ich habe das Blasen und Po-Loch lecken kurz unterbrochen und sie angegrinst und ihr zu verstehen gegeben, dass sie ruhig bleiben darf. Sie sagte mir, gib mir 50 und ich bin dabei.


    Das habe ich mir natürlich nicht 2x sagen lassen...
    Also, die Kollegin sich flott frisch gemacht und kam dann auch auf die Spielwiese! Ich muss schon sagen, das hatte echt was. Ich habe beide Mäuse schön geleckt und geblasen, zusammen die Schwänze gewichst, dann wieder geblasen und so weiter. Hütchen drauf, geritten und so weiter. Dann habe ich der Kollegin die nachkam (Name weiß ich leider nicht...) schön geleckt als Miguel auf einmal hinter mir war und eingelocht hat. Hui... Ich muss sagen, war echt verdammt geil. Leider nur etwas zu wenig Schmiere drauf. Im Nachhinein habe ich festgestellt das ich einige Risse habe und geblutet habe. Echt ätzend... Aber kein Vorwurf, nicht aufgepasst, auch meine Schuld, kann passieren... Zudem ist Miguel doch schon ordentlich gebaut für eine Asia TS... Die andere Lady war dann deutlich angenehmer für mich zu verkraften, da typische Thai-Maße.


    Das war dann echt total genial- ich habe Miguel schön in der Missio gefickt als die andere Lady sich hinter mich setzte und versuchte einzulochen aber nicht so richtig ran kam. Sie hat dann meine Beine etwas mehr nach außen geöffnet und kam tatsächlich schön rein und hat mich von hinten gefickt während ich TS Miguel in der Missio gefickt habe. Mir war gar nicht klar dass so eine Stellung überhaupt geht... OK, das hat dann auch nicht mehr lange gedauert bis ich einen heftigen Orgasmus hatte. Unglaublich, ich hatte während ich gekommen bin den Schwanz von der Kollegin im Arsch und ich habe während dessen TS Miguel gefickt... Danach frisch gemacht und raus...


    Also- das war echt eine gelungene Nummer. Übrigens, TS Miguel hat von mir 80430 bekommen und die Kollegin 50. Daswar für mich völlig OK und die Leistung stimmte absolut. Die Bilder vonTS Miguel sind OK, klar, natürlich sind die Bilder unter Optimalen Bedingungen gemacht worden aber sie ist absolut zu erkennen. Also von mir eine absolute Empfehlung.

  • Zunächst einmal meinen Dank für deinen Bericht,
    von solchen Begegnungen träumt sicherlich mehr als die Hälfte
    der Community hier im Forum :party1:
    zu mal wenn das Mädel so hübsch ist :)
    ich selber habe es leider auch noch nicht mit 2 TS-Damen zusammen verwirklichen können :)

    ... Keine Ahnung warum aber die Geilheit ist heute Morgen mit mir aufgestanden und es war mir klar, heute muss mal wieder etwas passieren.

    kommt mir irgendwie bekannt vor, da kannst du nur hoffen dass die richtigen Damen in Schlagdistanz und erreichbar :) sind

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!