Trans Maya in Euskirchen, Oststr. 17a, 016095440982, meine Erfahrung mit der TS Lady

  • In dieser uWoche und auch der nächsten hat Maya in Euskirchen ihre Zelte aufgeschlagen.


    Sie ist eine ausgesprochen süße Maus, die ich schon recht lange kenne. Sie sieht ziemlich so aus, wie es die Bilder zeigen, auch die meisten Angaben sind stimmig , wenn man Alter, Brust und Penis mal wie üblich umrechnet. (Über 30, c-cup und etwa 17x4)


    Ich war diese Woche 2 mal bei ihr, einmal für etwa 2 Stunden, letzte Nacht dann für 4 Stunden. Gezahlt habe ich jeweils für die Hälfte der Zeit, also sie guckt nicht auf die Uhr.
    Wenn sie jemand mag, küsst sie sehr viel, knabbert an den Lippen und macht auch sonst alles Geile gerne mit. Sie steht absolut darauf, wenn man an ihren Nippeln zärtlich (das ist wichtig!) spielt, leckt und knabbert. Dann wird sie zum geilen Luder. Passiv mag sie es sehr gefühlvoll und sanft, so dass man beim Eindringen jeden cm tiefer genießen kann. Ich denke, auf diese Art hält sie Stundenlang durch :thumbup: . Sie genießt dann sichtbar und fühlbar.
    Irgendwann jedoch kommt sie in die Lust, selber zu ficken, dann geht es rund auf der Matratze, nix mehr mit :D zärtlich, jetzt ist ein härterer Gang drin. Beim erneuten Wechsel in passiv (übrigens alle möglichen Stellungen im Bett, auf dem Sofa, Sessel oder im stehen) kam sie dann mit meinem Schwanz im Hintern. Danach wiederum fickte sie mich zum Höhepunkt.
    Nach einer gewissen Ruhephase mit schmusen, quatschen und Kuscheln würden wir dann erneut geil und auf in die nächste Runde.


    Fazit: wer sie gefühlvoll und gut behandelt hat die Chance auf eineGirlfrindnummer Deluxe mit allem, was dazugehört (und etwas mehr)


    Sie hat auch schon mit dem Namen Marina und Luna Maya gearbeitet.
    Hier ist Ein Link aus einer inaktiven Anzeige, ich bin zu blöde, die Bilder hochzuladen.


    https://www.transgirls.de/shemales-Würzburg/Lisa+Mayang-trans-ts-tv-ladies-shemales_81.html

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!