Erfahrungsbericht Trans Nina Jackson / Shemale in Hannover, Lister Kirchweg 105b / 0152-13292529

  • Ich war gestern im Lister Kirchweg 105b habe TS Nina Jackson besucht. Die Bilder bei TS Ladies passen nicht zur Realität wobei die Wirklichkeit mindestens genauso gut ist. Um es gleich vorweg zunehmen Nina und der Besuch war wirklich klasse. Toller Körper, toller Schwanz, toller Po, tolle volle Lippen und sehr feminine Art. Bezahlt habe ich 250460 mit allen Möglichkeiten. Nina war die ersten 20 min mit Ihren Gedanken woanders und ich habe mir schon Gedanken um meine Kohle gemacht aber so nach und nach wurde es wirklich spannend und es war einer meiner besten Erlebnisse mit einer TS. Nina gibt sich wirklich viel Mühe und beim dem Körper mit diesen sehr ausgeprägten Attributen fällt Ihr das wahrscheinlich auch nicht schwer. Ich habe Nina nach über einer Std ungern verlassen und komme auf jeden fall nochmal wieder, Prädikat: Sehr Empfehlenswert!

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!