TS Kelly Panther, Shemale in Friedrichshafen, Tel: 0151-66245124 - meine Erfahrung

  • Vielen Dank an das Forum für die (nicht immer) hilfreichen Reviews.
    In diesem Fall war die Frage Kelly Panther oder Camilla Jolie, vor ein paar Wochen beide im Süden unterwegs...
    Was die Berichte angeht Kelly deutlich im Vorteil aber Camilla wäre ja, rein optisch sicher auch ein Besuch wert.


    Da Camilla am Telefon ziemlich arrogant und desinteressiert wirkte, viel die Wahl dann auf Kelly Panther.


    Um es vorweg zu nehmen, es war der Hammer!


    Empfangen hat sie mich nur mit BH, Slip und ungeschminkt und sie sah auf wie auf den Bildern, irgendwo in nem Bericht
    war ein Selfie von ihr was es zu 100% trifft.


    Hab die 150460 Option gezogen, da sie an dem Tag noch nicht abgeladen hatte, dachte ich mir wenn schon denn schon, außerdem sah sie einfach
    geil aus.
    Insgesamt alles ohne Zeitdruck und man hatte das Gefühl, dass man sich schon ewig kennt.
    Geil gemachte Titten aber ihr Schwanz ist natürlich deutlich unter den Angaben, würde so um die 14-15 schätzen. Und sonderlich fett ist er auch nicht.
    (wenn ich meinen Daumen und kleinen Finger abspreize hab ich etwa 17cm, und da war sie deutlich drunter. In Anbetracht dessen sind sehr viele
    Angaben total übertrieben. Die wenigsten kommen überhaupt über diese 17cm, da brauch man auch kein LIneal, muss nicht schätzen können sondern
    einfach mal kurz im Spiel dran halten, imaginär oder tatsächlich).
    Hat mich trotzdem ganz gut gebumst und nachdem sie fertig war, null, überhaupt kein Stress von wegen gehen. Haben nach den ca. 45 Ficken noch
    bestimmt ne halbe Stunde auf ihrem Bett gelegen, über Gott und die Welt geredet, Handyvideos geschaut und gekuschelt, war irgendwie seltsame Situation
    die ich im P6 so noch nie erlebt habe (außer vielleicht in Thailand).


    Vom Typ her würde Kelly jeder sicher gerne als Freundin/Kumpel haben.


    http://www.transexluxury.com/ana-paula-trajano
    http://www.transgirls-magazin.com/tags/kelly+panther/


    Auf jeden Fall ganz klare Epmfehlung!!



  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!