TS Lisa, 0152-13865788, Shemale in Gelsenkirchen, Steeler Str. 149 aka TS Sarah 0176-46004073

  • Guten Morgen,
    ich hatte gestern das Vergnügen Lisa zu besuchen. Hierbei wurden aufgerufen 100460 und 80430. Ich habe ich dann für 80430 entschieden (wobei sie OV aktiv und AV passiv war).
    Die "kleine" ist recht sexy mit ihren gut 1.85m und geilen C Hupen (ihre Sissyclit interessierte mich weniger und wurde über den Zeitraum meines Besuch auch nicht hart).
    In Runde 1 konnte ich sehr schöne Zungenküsse genießen, ihre geilen Titten küssen und die Nippel saugen, wurde schön gewichst, mit Gummi geblasen (wobei ich sie dann auch in die Knie gedrückt habe und ihre süße Maulfotze schön tief und hart gefickt habe), zog dann das Gummi runter um ihre Titten etwas zu ficken, und spritze dann unter sehr schönen DirtyTalk auf ihre Titten ab.
    Runde zwei begann dann wieder mit Zungenküssen und dem hartwichsen meines besten Stücks, Gummi drüber, etwas blasen von ihr.....und dann habe ich sie in der Face down and ass up gefickt.
    Die Kleine geht wirklich gut mit, hält schön dagegen (und "kneift" auch geil ihre Rosette beim Arschfick immer wieder mal zusammen), zickt dabei NICHT rum sondern stöhnt geil bzw. feuert auch nett mit einem "Ja, fick mich" oder ähnlichen, an.
    Ihr Deutsch ist sicherlich noch verbesserungswürdig, jedoch war ein Gespräch ohne große Probleme möglich. Die Lokation selbst war Ok (mal vom Licht im Treppenhaus abgesehen....da hätte ich gerne etwas mehr von gehabt).
    Alles in allem, ich würde das gerne wiederholen.
    LG,
    T.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!