Mein Erlebnis mit Trans Roberta vom Eierberg Bochum

  • Ich war gestern bei Roberta und es war doch ernüchternd. Ok, für 50 Euro kann ich nicht sehr viel verlangen, aber es war sehr wenig an Service, was von ihr geboten wurde. Sie machte mich am Fenster schon sehr geil und in ihrem kurzen Jeansröckchen sah sie auch heiß aus. Ich also rein und war frohen Mutes. Sie zog ihr Jeansröckrechen aus und ihr hängender Schwanz kam zum Vorschein. Über die ausgefahrene Größe kann ich nichts sagen, da sich der hängende Zustand nicht änderte. Zuerst wurde nachgekobert, sie wolle mir einen weiteren Fuffi aus der Tasche ziehen, dann würde sie abspritzen. Da lies ich mich nicht drauf ein. Ich sagte ihr, eventuell beim nächsten mal. Während meines Besuches ging das Spielchen drei oder viermal so. Das ging mir schon total auf den Nerv und meine Erregung hielt sich in Grenzen. Ihre Brüste hat sie gar nicht frei gemacht. Da war wohl auch nicht viel zu sehen. Ich legte mich auf das Bett und sie fing nach dem gummieren an zu blasen. Ok, war nicht schlecht, machte mich aber nicht heiß. Dann blies ich ihren Schwanz, der sich nur minimal regte, vielleicht war ich zu schlecht. Ich hatte auch keinen richtigen Bock mehr, da sie zwischendurch wieder die "Abspritznummer" und den zusätzlichen Fuffi erwähnte. Dann fragte sie, ob ich ficken wollte. Wie sollte das gehen? Mein Schwanz nicht richtig hart, ihrer schon gar nicht. Ich wichste meinen Schwanz etwas an und versuchte dann sie in der Doggy zu ficken. Sie hielt mir ihren Hintern hin, ohne ihn mit Gel vorzubereiten. Das Ergebnis war klar, ich kam mit meinem Halbsteifen nicht in sie hinein. Es kam mir vor, als ob ich eine Wand vögeln wollte :D . Mir reichte es dann und ich habe abgebrochen.


    Möglicherweise hatte sie, oder auch ich, einen schlechten Tag, aber es hat nicht gepasst. Schade, ich habe schon sehr lange keine Trans mehr besucht und wollte es mal wieder versuchen. Da ich wenig Zeit hatte, habe ich mich für den Eierberg entschieden. Beim nächsten Mal, nehme ich mir mehr Zeit und fahre woanders hin, auch wenn es teurer wird.


    Schade, das war nix :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!