Ich brauche Hilfe! Absoluter Neuling! Shemales in Hamburg

  • Hallo zusammen! Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet hier. Ich habe weder Erfahrungen mit Männern oder mit Transsexuellen. Könnt ihr mir eine TS Dame in Hamburg empfehlen die nett ist und bei der ich mir keine Gedanken bezüglich Sauberkeit und Diskretion machen muss? Ich will auch keinen Verkehr haben. Nur französisch würde ich gerne mal ausprobieren und natürlich ein bisschen die Brüste anfassen. Also sollte der Penis und die Brust natürlich auch nett anzusehen sein. Wäre toll wenn ihr tipps für ich habt! Danke!

  • Hallo zusammen! Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet hier. Ich habe weder Erfahrungen mit Männern oder mit Transsexuellen. Könnt ihr mir eine TS Dame in Hamburg empfehlen die nett ist und bei der ich mir keine Gedanken bezüglich Sauberkeit und Diskretion machen muss? Ich will auch keinen Verkehr haben. Nur französisch würde ich gerne mal ausprobieren und natürlich ein bisschen die Brüste anfassen. Also sollte der Penis und die Brust natürlich auch nett anzusehen sein. Wäre toll wenn ihr tipps für ich habt! Danke!

    Moin,


    worauf stehst du denn? Groß, klein, dick, dünn, sportlich, mollig, europäische, asiatische, schwarze, latina, dominant, passiv, aktiv, usw usf
    gibt nach deinen aktuellen Angaben 100ere die wir empfehlen könnten, aber benutz mal die Suchfunktion, da gab es schon viele pauschale Fragen wie deine.


    Grüße

  • Ich würde dir empfehlen, bei modelle-hamburg zu gucken! Das hast du die Sauberkeit die du wünscht, auch wenn es etwas teurer ist. Die Damen und Zimmer in der Schmuckstrasse sind zum größten Teil auch sauber, aber das Treppenhaus ich für Anfänger dann doch etwas abschreckend. Eigentlich sind alle Damen vorsichtig und verständnisvoll, wenn du ihnen sagst das du Neuling bist! Viel Spaß bei der Suche und viel Erfolg beim ersten Mal Ts! :party1:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!