Suche Empfehlung für Shemale (Raum Köln)

  • Hey, ich bin recht unerfahren, was TS Sex angeht (bisher 2 mal nen Schwanz geblasen)


    Ich suche eine Empfehlung für eine TS, die
    recht weiblich ist
    sich Schwanz (möglichst groß bitte!) gummifrei blasen lässt und spritzen kann
    Idealvorstellung:
    TS Emily XXL
    Diese erfüllt jedoch obiges nicht - lässt sich auch Arsch nur mit Folie dazwischen lecken...
    Traurig...
    Ich will Verkehr weder aktiv, noch passiv - will nur blasmäßig rangenommen werden, ihren Arsch lecken, mir in den Mund spucken und pissen lassen.
    Wäre dankbar für eine Empfehlung!

  • guten morgen pete,


    finde ich schon cool.....du gibst dich als unerfahren, willst aber schon heftige sachen wie anspucken, anpissen ect., alles kein problem, viel mir nur so auf.
    das sind schon alles dinge, welche sich die Ladys gerne extra bezahlen lassen bis auf ZA bei ihr, das mit der Folie habe ich noch nie gehört, krass.


    Also Arschlecken bei ihr konnte ich bisher echt überall machen.


    Bist du bei Planetromeo angemeldet? Als klein weiblich und zierlich würde ich mal die LA_BELLA anschreiben.


    Das passt schon eher in dein Format, aber pass auf, die will auch gerne gefickt werden und du wirst nicht NEIN sagen dabei.


    Ferner die dunkelhäutige TSNANIGATA2016 kann ich dir dazu auch empfehlen. die ist aber sehr dominant und gibt den Ton an, aber angenehm.



    Ferner am Clodewigsplatz noch die Christina_Diva welche ich privat mal kennengelernt habe. sehr ruhiger osteuropäischer Typ aber echt nett. Da habe ich Bedenken wg. dem Anpissen.


    Und natürlich die Nina Lopez dabei auch nicht zu vergessen, einfach mal anfragen


    Viel Glück

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!