TS Sunsun, Marschner Stieg 1, 22081 Hamburg, 015219261071 aka Zaza (Bonn) 0157-84249360

  • TS Sunsun bei MH


    Da mir die letzten Schmuck-Threads ein wenig die Lust auf die Schmucklatinas genommen haben bin ich mal wieder bei MH auf die Pirsch gegangen. Da die Location im Marschner Stieg ganz okay ist fiel die Wahl auf Sunsun.


    Ich hatte Glück und sie war spontan frei. Optisch entspricht sie den Bildern und das sah schon mal ganz lecker aus.


    Sie schien ein wenig zurückhaltend und schüchtern zu sein, aber das legt sich ja meist nach ein wenig lockerer Konversation, dachte ich. Sie ratterte zunächst ihre Preisliste in gutem Deutsch herunter, ich entschied mich für die gängigen 100430. Soweit erstmal alles ok.


    Sie ist halb Thai und halb Spanierin. Interessante Mischung, ich war gespannt auf das Kommende, ihr versteht sicher was ich meine ;) .


    Die Konversation gestaltete sich jedoch zunehmend schwierig, da sie offenbar nichts von dem verstand was ich ihr auf Deutsch, Englisch und ein bißchen Spanisch zu sagen versuchte. Zumal sie eigentlich immer irgendwas Unpassendes kaum verständlich nuschelte. Naja, dann halt nicht. Ihre Homebase ist zumindest nähe Frankfurt und sie ist sonst nur in Süddeutschland unterwegs.


    Das ganze Date lief leider nach Schema F ab und schwankte zwischen professionell künstlich bemüht und etwas gelangweilt. Kennt ihr diesen Moment wenn ihr merkt, daß die Dame ständig zur Seite schaut und nicht bei der Sache ist? Für mich der totale Abtörner leider.


    Sehr unschön fand ich diesen nicht mal gestutzten und fusseligen Busch. Lange Haare sind ja klasse, aber bitte nur auf dem Kopf :/ und nicht zwischen den Beinen.


    Spitze Küsschen und häufiges Abgewische überall sind auch nicht grade als Kompliment zu betrachten. Obwohl ich immer penibel sauber und gepflegt bin, insbesondere vor einem Date und dort auch geduscht habe.


    Ihr Lümmelchen war etwas unterdurchschnittlich und nicht zu spüren und sie brachte mich mit Handeinsatz auch schnell zu Ende, in dem sie mein Bitten auf etwas weniger Tempo ignorierte.


    AST fiel aus genannten Gründen aus und ich merkte, daß ich mich jetzt gerne verkrümeln darf. Wenn alle DLs so kühl wären wäre ich schon längst im Kloster :D .


    Naja, das war nix und mal wieder Geld versenkt. Und nun der übliche entschuldigende Nachsatz: kann ja auch an mir gelegen haben.... :whistling: .


    Glaub ich in dem Fall aber nicht. Es gibt Ladies, die mit ihrem schönen Äusseren genügend Kunden anziehen und dann nur das Allernötigste abliefern. Man hat keinen Grund sich zu beschweren und erlebt auch keine Überraschungen. Gähn... :sleeping: .


    Das wurde mir klar, als ich beim Anziehen ein Telefonat mitbekam, bei dem sie sehr routiniert in Deutsch am Telefon koberte und dem Anrufer ihre achso riesigen achtzehn Zentimeter zusicherte und von ihren Fähigkeiten schwärmte. Und mir beim Rausgehen schelmisch zwinkerte, daß ich beim nächsten Mal wieder so richtig auf meine Kosten käme und klatschte sich lasziv auf den Hintern. Ich musste fast lachen bei solcher Schauspielkunst... :D .


    Ich brauch's wohl nicht zu erwähnen, aber meinerseits weder Wiederholungsgefahr und auch keine Empfehlung. Möge ein anderer Besucher mehr Glück haben... :thumbdown: .


    In diesem Sinne
    Euer Bo :party1:

  • @MalumaCrazy Nicht falsch verstehen, das ist keine Warnung und soll sich jeder selbst ein Bild machen.


    Sie hat ihren Job gemacht und diesen lediglich routiniert durchgezogen. Vielleicht ist sie bei einem anderen Kunden etwas engagierter bei der Sache...wer weiß

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!