TS Bimba in Bonn, Paulusstraße 39 - Erfahrungen und Informationen

  • Parken ist dort gar nicht so einfach, besonders tagsüber unter der Woche. In der Strasse sind einige Firmen und deren Mitarbeiter belegen fast alle Parkplätze am Strassenrand. Plant bei einem Besuch etwas mehr Zeit für die Parkplatzsuche ein.


    Beste Grüße,
    T.

    ahh hätte ich vergisst noch etwas... man sollte immer etwas mehr Zeit planen bei einem Besuch....

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also für einen Besuch bei der süßen @TSBimbaBarcelona würde ich immer ein wenig Zeit mehr einplanen...und das nicht nur für die Parkplatzsuche sondern für den gemeinsamen Spaß mit IHR *grins* !!!


    Beste Grüße, T.


    P.S.: Der Tipp oben ist vollkommen o.k.: etwas abseits parken und ein paar Minuten zu Fuß gehen ist am besten für diese Lokation.

    Aktiv, passiv ? Was für eine Frage. Beides natürlich !
    Sportlich, schlank und gepflegt !

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!