TS Dadaa in Koblenz, 0152-23412080, Erfahrungsbericht zur Asia-TS

  • Habe heute morgen bei ihr angerufen und einen Termin für 11.30 Uhr vereinbart, sie war super nett am Telefon und die Verständigung auf Deutsch war bestens! Dann ab in Rübenacher Str. 54 mir wurde direkt geöffnet und da stand sie in ein geilen kurzen Latexkleidchen und High Heels! Das war schon super geil! :party1: Dann ging es auch direkt schon los mit geilen Zungenküssen und abgreifen beiderseits! Die Reaktion bei uns beiden war natürlich klar! :P Dann kurz das Geld übergeben 150 für 60 und dann noch ein bisschen frisch gemacht!
    Dann ging es richtig los mit Zungenküssen und ich musste mich so langsam immer tiefer begeben bis zu ihrem geilen Schwanz! Der war schon mal super lecker! :) Dann legte sie sich auf die Couch und spreizte ihr Beine! Dann ist sie immer schärfer geworden, ich musste ihren Schwanz blasen und geil ihr Loch lecken! Da fährt sie voll drauf ab und hätte fast abgespritzt! Leider bin so geil von der Aktion geworden das ich im hohen Bogen abgespritzt habe! Leider zu geil gewesen! :saint: Dann stand aber eine super Rückenmassage an, bei der sie mich wieder aufgebaut hat!
    Dann hat sie mich noch geil in der Missi gefickt! Erst ganz vorsichtig und dann ordentlich durchgefickt und meinen Schwanz gewichst bis ich zum zweiten Mal heftig abgespritzt habe!!! :P
    Das war eine super Stunde mit ihr, sie super nett und sieht auch klasse aus! Ich besuche sie demnächst ganz bestimmt nochmal!
    Das einzig Negative an dem Besuch war das sie während der Massage dreimal zur Tür musste und die Kollegen auf ein bisschen später vertröstete!

  • Cooler Bericht! :party1:


    Anbei mal och ein paar Bilder, sowie die derzeitigen Kontaktdaten zur Shemale in Koblenz....


    TS Dadaa
    0152-23412080
    Koblenz, Rübenacher Str. 54


  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!