TS Bitte Empfehlungen für erstes mal passiv bei Shemale in NRW

  • Moin zusammen,


    Fest entschlossen möchte ich dieses Wochenende meine anale Entjungerung erleben.


    Würde gerne aktuelle Empfehlungen Eurerseits erhalten für mein erstes Mal mit der passenden Dame.
    Es kommen Bio und TS Damen infrage.
    Im Raum NRW


    Für Tipps und Anregungen beim passiven Sex wäre ich euch auch sehr dankbar.


    Verzeiht mir meine anfängliche Naivität.
    Ich war in meinen 26 Lebensjahren bisher noch nicht dazu bereit gewesen diese Erfahrung komplett durchzuziehen. Es wurde schon angedockt aber noch nicht durchstoßen, aufgrund der Anspannung und fehlenden Lockerheit, welches ich rückblickend mit noch nicht bereit für eine derartige Erfahrung deklariere.
    & nun bin ich gewillt es zu tun.
    Vielleicht kommt hinterher auch ein nettes Erfahrungsbericht dabei raus :saint:
    Cheers!

  • Hi,


    meine Empfehlung: versuche es erstmal alleine mit einem Anal-Plug oder ähnliches Spielzeug + Gleitgel.


    Die Wahrscheinlichkeit, dass Du es während des Versuches mit der TS abbrichst, halte ich ansonsten für recht hoch. Schade für die Kohle.


    Gruss

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!