Trans Karina aus Brasilien, empfängt in Berlin, Tel: 0152-52677143 - mein Erlebnis mit der Shemale

  • Karina empfängt zurzeit in Berlin


    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_3369.html


    Nach längerer Abstinenz habe ich sie heute angerufen und einen Termin am Nachmittag vereinbart (vermutlich mit der Telefonistin). Die Wohnung ist im Hinterhaus eines Hauses in Neukölln, von außen nicht zu erkennen also diskret. Sie arbeitet dort allein.


    Als sie die Tür öffnete, war ich gleich hingerissen. Sie trug so einen schwarzen Netzfummel, der alles verriet. Und sie sieht wirklich sehr gut aus. Die Fotos kommen hin, bis auf den Weichzeichner und die Tatsache, dass sie keine drei Beine hat. Aber wirklich sehr hübsch und bei den Titten hat die Chirurgie super Arbeit geleistet. Sie rief 100430 auf und ich willigte ein. Dusche wurde angeboten, brauchte ich aber nicht.


    Die Action selbst lief ohne Zeitdruck ab. Telefon stellte sie ab. Das einzige, was etwas störte, war die Episode von Inspektor Barnaby im Fernsehen. Auf dem Lotterbett saugte ich erstmal an ihren Nippeln. Das schien ihr zu gefallen: ich konnte sehen, wie ihr Schwanz hart wurde. Ob die angegebenen Maße stimmen, weiß ich nicht. Er ist auf jeden Fall groß und sehr stark nach oben gebogen. Beim blasen hab ich ihn deshalb nicht tief reinbekommen. Nach ein paar Minuten fragte sie, ob sie mich ficken soll. Sie gummierte sich und brachte mich in die Doggy Position und bohrte mit den Fingern etwas vor. Trotzdem hatte ich Schwierigkeiten, sie aufzunehmen. Mit etwas Poppers ging es dann leichter. Sie vögelte mich für etwa 15 Minuten in verschiedenen Stellungen. Dann brach sie ab und fing an meinen Schwanz zu wichsen. Ich kümmerte mich solange oral um ihren. Dan wechselten wir in die 69, wo ich auch ihren Anus verwöhnen konnte während ich gleichzeitig ihren Schwanz wichste. Dabei kam auch etwa pre cum bei ihr. Zum Schluss knieten wir uns gegenüber auf dem Bett im gegenseitigen Handbetrieb. Danach kurz frisch gemacht und mit Küsschen verabschiedet.


    Insgesamt zufriedenstellend. Allerdings hatte ich dennoch einen zu professionellen Eindruck. Das liegt vielleicht auch daran, dass sie nur wenig Deutsch spricht ich leider kein Portugiesisch. 1a-Optik, beim Service alles eingehalten.

  • Danke für den Bericht! :party1:


    Trans Karina ist nun weiter in Richtung Westen gezogen - hier mal die aktuellen Kontaktdaten:


    TS Karina aus Brasilien
    0152-52677143
    Holzminden, Gaußstr. 5a


    Anbei noch ein paar Bilder für die Nachwelt, falls der Link mal nicht mehr funktionieren sollte ...

  • Hallo zusammen.
    Ich war dieser Tage bei Karina in der Kantstraße 40 in Berlin-Charlottenburg.


    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_3369.html


    Fotos stimmen zu 95 % überein.
    Wie hier bereits zu lesen ist, ist ihr Luststab nicht so groß wie auf den Fotos aber dennoch verdammt geil.
    Ihre Nase, Lippen, Augen finde ich persönlich live noch hübscher als auf den Fotos. Ihr Po ist sexy rund - Latina like. Weiche Haut, hygienisch, gut duftend, sehr liebe Art.


    Ich war im Zeitdruck und geladen, was sie spürte.
    Wir verabredeten 100 4 30.
    Ohne Küssen legten wir sofort los, massierten uns - handarbeit. Wuchs alles schnell zu wunderbarer Größe heran. Oral gegenseitig - sehr lecker! Dann Doggy. Sie wollte zuerst aktiv sein. Sie war behutsam und steigerte das Tempo. Alles sehr angenehm. Dann war ich aktiv. Was für ein sexy Rücken, Taille, Hintern und Brüste. Dazu ihr süßes Stöhnen und es kam, was kommen musste - ich kam. Ja und dann ging ich auch schon wieder, nachdem ich mich noch gewaschen hatte.
    Also sie ist ein süßes Ding.
    Im Nachhinein habe ich mich geärgert, aus purer Geilheit sofort zu ihr gegangen zu sein. Denn weniger Zeitdruck hätte vielleicht noch entspanntes Küssen und Ihr Kommen bedeutet. Aber das ist ja mein Problem und lag nicht an ihr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!