Vorsicht Vany / Vanny xxl in Bonn, Paulusstr. 39 / Tel: 0174-2713586

  • Hallo zusammen


    Es passiert jedem mal sowas wie mir heute passiert ist mit dieser türkischstämmigen vanny


    Ich rufe an ich erscheine da pünktlich sie macht Tür auf erste Erscheinung war ok nicht hübsch aber ok sie führte mich auf das Zimmer Bonn Wir vereinbarten 150 Euro die std. All inklusive ich machte mich frisch nahm trotz mehrmaliger Anfrage warum ich meine Sachen nicht bei ihr lasse mit kam zurück da fängt diese Person an zu diskutieren sie würde nicht geil weil ich nichts sage darauf hin zog ich mich wieder an sie wurde beleidigend wie Echt ein müllkutschenfahrer was ich aber zurückhaltend von mir wies und dann kam es erst richtig .
    Ich saß gerade im Auto da fing ein Telefonterror und sms vom Feinsten erst sie und dann ein komischer Kerl der genau wie sie war. Das ging gute Stunde man rief mich an ich drückte weg oder nahm ab und direkt Gezeter und meinte dann um gut dazustehen mir Worte in den Mund zu legen die niemals aus meinen Mund kam ( denke mal um ihren gestörten Kerl zu besänftigen der auch irgendwie Zuviel Drogen im Leben konsumiert hat ) .
    Nach Beleidigungen und Drohungen von den zwei die massiv teilweise waren ich aber zu meinen Glück alles dokumentiert hatte die ganzen Anrufe die verbalen Entgleisungen von denen wird es wohl so kommen das sich die Staatsanwalt mit diesen Leuten beschäftigt .


    Aber trotzdem seit vorsichtig mit dieser Person mich hat es 150 Euro gekostet für diese Erfahrung aber die will keiner haben .


    Und was noch ist ich denke das der Mann von dieser ts das hier liest sie betonte sie wäre schönste ts von der Welt dazu muss ich sagen ansehnlich ja schön ganz bestimmt nicht und bitte lege es dir und deiner ts Freundin Nähe geht zum Psychologen der kann euch helfen


    Grüße dy

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!