Veronika / bekannte TS Dame in Hamburg? (Planetromeo) - Infos und Berichte

  • Moin an die Kollegen,


    Ich schreibe mir grade bei Planetromeo mit dieser Schönheit.


    Ich habe unter dem Namen Veronika leider nichts spezifisches gefunden. Ist sie eventuell unter einem anderen Namen bekannt?


    Danke im Voraus und vielleicht bis heute Abend in der Taverne

  • Moin zurück.


    Ich hatte mich letztes Jahr mal mit ihr getroffen. Die Nummer war zwar ganz solide aber jetzt auch nicht die Wucht. Ich war passiv und hatte mit ihr vereinbart, dass sie mir in den Mund spritzt. Nachdem ich ihren Schwanz hart geblasen hatte, der so M-Maße hatte, hatte sie mich direkt genommen. Sie hatte mich hart von hinten durchgerammelt und nach gefühlt 5 Minuten hat sie ihren Schwanz raus gezogen, Conti ab, nochmal kurz gewichst und mir dann ihre Ladung in den Mund gespritzt. 50€ hatte mich der Spaß gekostet.


    Wiegesagt, das war ne solide Nummer wo alles eingehalten wurde. Für 50€ kann man nicht meckern nur aufgrund der Kürze und des kanickelartigen Rammelns würde ich mich nicht nochmal mit ihr treffen.



    Gruß

  • Moinsen ragnar,


    Danke für den tollen und informativen Bericht. Sie ruft grade 100€ auf und prahlt mit XXL der Klassiker also, wenn es nur für ein M reicht.


    Ich schätze, ich werde wohl eher in der Taverne aufschlagen

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!