München, Stahlgruberring TS Sumatra, 0175-1000801, mein Erlebnis

  • Am Samstag wieder mal seit langem in München aufgeschlagen und nach dem Mittagessen ordentlich Druck auf den Eiern gehabt. Also rein in die U-Bahn und zu Sumatra gefahren. ich kenne sie schon lange und es war bei ihr immer unkompliziert, Zeit und Preis ausgemacht, das volle Programm und es gibt kein Gezicke. Geklingelt, sie macht die Tür auf, ich bin keine 5 Meter in der Bude und schon habe ich die Zunge im Hals und sie prüft bei offener Hose ob ich alles mitgebracht habe. Der Anfang war schon mal nicht schlecht. Das Komplettprogramm gebucht, wie immer und dann ging es gemütlich los. Sie band mich an den Pranger
    und blies mir sorgfältig den Schwanz groß, schön bis zum Anschlag und gleichzeitig schob sie mir einen Finger in den Arsch,schöner geiler Anfang. Anschließend wollte ich auf die Matte und es mir besorgen lassen,
    Sumatra nahm Kondom und Gummiring für sich, bei mir dann Flutschi auf den Hintereingang und dann wurde ich schön in der Missio gefickt und gewichst, da ich es kräftiger wollte nahm sie mich dann im Doggy, dass war schon viel geiler, so richtig fest gestoßen zu werden, echt geil wie sie mich fickte. Bei mir ist eh für so gut wie alles zu haben. ( Vor ein paar Jahren in der Hansastr., ich unterhalte mich am Fenster mit einem Typ, der eine Info brauchte und während dem Gespräch schob mir Sumatra den Schwanz in den Arsch und vögelte einfach im stehen drauf los, so versaut mag ich es.) Heute, nachdem mein Auspuff bedient wurde, war ich an der Reihe, Sumatra kniete auf dem Bett und schob meinen Harten in ihren Arsch und fickte, dass es nur so klatschte. Nach einer Weile rammeln wollte ich endlich meinen Saft los werden, jeden Zentimeter rein in ihren Arsch und dann schön den Gummi vollgepumpt. Anschließend alles gereinigt, auf dem Bett noch etwas unterhalten, Cola getrunken und sie kraulte meine Eier und wichste meinen Kleinen noch etwas, so :ficken: was nenne ich gelungene Freizeitgestaltung.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!