TS Lorena, Latina Shemale mit Tattoos in Regensburg, Benzstr. 1a (Tel: 0152-13176224) aka Lorena Ferrer

  • Anfrage zu TS Lorena entnommen aus diesem Thema: Welche ist in Regensburg zu empfehlen?


    TS Lorena
    0152-13176224
    Regensburg, Benzstr. 1a

    Zu Lorena sollte man reichlich Berichte hier im Forum finden, sofern man die Suche hier im Forum über Shemales bemüht.



    Ein Bericht zur TS Lady aus jüngerer Vergangenheit zum Beispiel hier: TS Lorena mein Bericht zur Shemale in Kasteler Str. 40, Wiesbaden / Tel: 0152-13176224


    Oder aus einem anderen Forum:


    Fazit: offensichtlich guter Service, doch Kommuniktion vorzugsweise auf Englisch, da Deutsch nur rudimentäre Kenntnisse vorhanden sind.


    Anbei noch ein paar Bilder zur Shemale, damit man später auch noch weiss, um welche Lorena es hier geht ....

  • Ich war bei TS Lorena Ferrer in Nürnberg. Fix per WhatsApp geschrieben (englisch) und dann auf 100430 geeinigt. Danach ging ich Direkt hin. Sie hat mich an der Tür erwartet und es gab direkt einen Kuss. Danach kurz die Finanzen gemacht und dann ins Bad. Nach dem Frischmachen ging es dann direkt ans wilde Küssen und wir haben uns langsam ausgezogen. Ihr Titten sind der Hammer! Danach merke ich langsam wie der Schwanz aus dem Lederstring rausstach und ich spürte wie er gegen meinen Schwanz pochte.


    Sie zog den String aus und ich sollte sie ordentlich blasen. Sie nimmt einen dabei gut ran und freut sich, wenn man sich ordentlich mühe gibt und ihn bis rein bekommt. Danach war sie richtig gut hart und sie wollte mich. Sie ist eher aktiv - und liebt es Missionar. Sie legte mir ein Kissen drunter und dehnte mit einem Dildo vor. Danach sagte sie auf Englisch: now I Take you sweety! Man merkt wie viel Spaß sie dabei hat aber sie ist ein Profi - ihr Schwanz ging direkt rein durch das gute vordehnen. Sie schaut dann genau ob man sich wohl fühlt und und fickt erst sanft und dann gut mit Schwung. Wenn dein Arsch dann ordentlich gedehnt ist, nimmt sie dich noch leicht schräg damit sie richtig reinkommt. Man merkt wie sehr ihr es Freude bereitet zu ficken und auch ordentlich in alle Richtungen zu stossen. Sie ist ein Profi und super behutsam aber man merkt auch wie authentisch sie ist. Danach sollte ich meinen Schwanz wixxen und kommen während sie ordentlich zustösst. Ich bin mit ihren Schwanz im Arsch gekommen und das war richtig geil. Ich kann sie nur empfehlen auch vor allem für Anfänger - ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!