TS Bebel in Worms, Wollstr. 22 Tel: 01778113753 - mein Bericht

  • Hallo zusammen,

    ich bin der guten Bebel noch einen Bericht schuldig, da sie aktuell in Worms ist, habe ich ein neues Thema geöffnet.
    Mein Besuch ist allerdings zwei Wochen her, daher kann ich zur Wormser Location selbst nichts sagen, war noch nicht in der Wollstr. 22, glaube allerdings die Adresse ist recht bekannt, vielleicht schreibt jemande anderes etwas hierzu.
    Bilder lade ich ebenfalls keine hoch, da ich den Bericht am Handy verfasse.
    Über die Suchfunktion im Forum und bei Google werdet ihr sowieso fündig.


    Bebel empfing micht unten ohne in High Heels und scharfem Oberteil, bedeckte jedoch am Anfang erst mal ihren Schwanz als wäre sie etwas schüchtern - schätze sie beugt potentiellen Kunden vor, die es nicht ernst meinen.
    Ich finde ihr Äußeres extrem geil, wer ihre Bilder mag wird sie live ebenfalls heiß finden.
    Aufgrund der vielen Berichte hier über sie war ich sehr neugierig wie es sich anfühlt sich ausdauernd durchficken zu lassen.
    Ich hatte bereits zwei TS-Besuche hinter mir bei denen ich passiv war (Bimba und Dalma).
    Nach der Geldübergabe ging ich duschen, da ich direkt von der Arbeit zu ihr kam.
    Ich wollte 30 Minuten mit der Option auf eine Stunde zu verlängern.


    Als ich aus der Dusche kam lag sie auf dem Bett, ich ging zu ihr und fing an ihren Schwanz zu blasen.
    Er war sehr lecker und wurde auch schon groß, ein schöner, geiler, leckerer Schwanz.
    Manchmal führte sie beim Blasen meinen Kopf und drückte mir ihren Schwanz ordentlich in den Mund, ich musste leicht würgen.


    Nach ca. fünf Minuten zog sie ihn raus und sagte "Jetzt ficke ich Dich".
    Voller Vorfreude, aber auch mit Respekt und ein wenig Angst, drehte ich mich um und streckte ihr meinen Arsch hin.
    Sie gummierte und schmierte ihren Schwanz und meinen Arsch ein.
    Ich bat sie langsam zu machen, in dem Moment bohrte sie mir ihren Schwanz ohne Gnade bis zum Anschlag in meinen Arsch.
    Ich versuchte mich nach vorne zu retten und schrie, brauchte danach erst mal eine Minute um mich wieder zu erholen.
    Es tat zwar weh, war aber auch geil.
    Außerdem wollte ich mich sowieso mal dominanter benutzen lassen und habe nun schon bei Bebel meine Grenze erfahren.
    Ich schätze da brauche ich noch etwas bis ich mich an Katherina oder Angelyck ran traue - habe von beiden gelesen dass sie gut zur Sache gehen und sie sagen mir optisch ebenfalls sehr zu.


    Nachdem sich mein Arsch einen Moment erholt hatte streckte ich ihn Bebel wieder hin und sie schob mir ihren Schwanz diesmal etwas langsamer rein.
    Sie fickte mich sehr geil und wirklich ausdauernd bestimmt fünf Minuten von hinten, bevor sie mich aufforderte mich auf den Rücken zu legen.
    Auf dem Rücken liegend fickte sie mich ebenfalls fünf Minuten, wow, wie geil.
    Sie forderte mich auf mich dabei zu wichsen und es dauerte nicht lange bis ich spritzte.


    Wir redeten noch eine ganze Weile sehr offen, im Laufe des Gesprächs sagte sie mir wir hätten nur 15 - 20 Minuten gefickt, da ich für 30 bezahlt habe steht es für sie außer Frage dass ich noch etwas Zeit bei ihr verbringe.
    Gefühlt hat sie mich 30 Minuten durchgenommen, aber ihre Zeitangabe ist wahrscheinlich etwas genauer als mein Zeitgefühl in dieser Situation.


    Wiederholungsgefahr 100%, auch wenn ich sie das nächste mal vorher noch einmal explizit darauf hinweisen werde, dass sie langsam eindringen möge.
    Oder ich dehne mich beim Duschen vor.
    Sie ist einfach eine lebendige, endgeile und sehr nette Fickmaschine.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!