schönes Erlebnis mit TS Mila @ Kim, Anderter Str. 86A, Hannover-Misburg, Tel.: 0152-13425371

  • Vorweg: Wer es groß, fraulich und sehr sexy mag, ist bei TS Mila gut aufgehoben! Ich war bei ihr und habe jede Minute genossen. Ihre Bilder sind klasse, aber auch in natura sieht sie toll aus. Sie ist etwas kleiner als ich (tippe mal auf ca. 1,80 m), hat einen tollen Körper und bietet einen perfekten Service. Gekostet hat mich der Spaß 130,-/Std (die Kurse für die Ladyboys sind jetzt scheinbar etwas höher, das finde ich aber nicht zuletzt aufgrund des Ambientes und der Tatsache, dass die Damen fast immer auf hohem Niveau performen, durchaus gerechtfertigt).


    Ich kannte sie schon von ihrem letzten Aufenthalt in Hannover, darum musste ich nicht lange überlegen. Mein Kommen telefonisch angekündigt, freundlich empfangen worden, dann kam die gute Mila mit dem von mir gewünschten Drink rein - welch ein Anblick. Wie immer hatte ich mir kein Drehbuch zurechtgelegt. Aufgrund meiner Erfahrungen mit Mila war zu erwarten, dass es sehr gut wird. Und das wurde es. So gut, dass ich sogar noch 30 Minuten zum Kurs weiterer 80,- verlängerte. Es gab eigentlich alles, was mich geil macht: ZK, Frz ohne Zähne und übertriebenen Handeinsatz, eine Rückenmassage mit intensivem Körperkontakt, 69, den Ritt ins Glück, Missio, und das Ganze in doppelter Ausführung. Das Einzige, was meine Stimmung etwas getrübt hat, war, dass ich beim Abschied erfahren musste, dass sie wohl nur bis Samstag bleibt und ich bis dahin beruflich unterwegs bin.


    Seid bitte lieb zu ihr, dann wird sie euch glücklich machen!


    Ihre aktuelle Anzeige findet man hier.

  • Angeregt durch den vielversprechenden Bericht von CarlitoManSun habe ich mich auf den Weg nach Misburg gemacht. Ohne Terminvereinbarunghabe ich bei Kim geklingelt und gehofft, dass eine der beiden TS Zeit hat. Ichhatte Glück, in 15 Minuten könne mich Mila empfangen, also noch einen kleinenSpaziergang gemacht.
    Als ich zurück war führte Kim mich in einen großen Raum,kurz danach erschien Mila, eine Erscheinung im wahrsten Sinne. Sie ist wirklich1,80 m hochgewachsen, sehr schlank mit den tollen Rundungen an den richtigenStellen. Ich stehe sowieso auf Thai-Frauen, aber dann noch in dieser Größe,einfach atemberaubend :thumbup: . Es wurde 130460 ausgemacht. Danach Klamotten runter undab ins Bad.
    Was folgte war 1 Stunde GF6 vom Feinsten mit einer aktivenund einer passiven Runde. Dazwischen unendlich viele Küsse, Kuscheln undMassage, so wie ich es mir immer erträume.
    Die Massage war keine typische Thai-Massage, sie startete alsich auf dem Rücken lag und konzentrierte sich stark auf meine untere Mitte,auch nachdem ich mich umgedreht hatte.
    Leider reist Mila bald ab, aber man kann ja hoffen, dass essie wieder in unsere Gegend verschlägt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!