FTM Post Op Amina in Kassel - Ein verrücktes Huhn (Tel: 0152-13904712)

  • Ich bin mir nicht ganz einig, ob das mit hierhergehört, aber ich dachte mir, ich lasse hier mal für den Einen oder Anderen Post Op Liebhaber einen Bericht über Amina da:
    Amina in der Leipziger Straße 31 in Kassel


    Durch einen Bericht in einem anderen Forum "vorgewarnt" habe ich mich vorher ein wenig mit der Materie beschäftigt und kann bestätigen das die Gute in der Tat eine FtM Post Op Lady ist.
    Für den einen oder anderen mag das ein Abtörner sein, aber wem's egal oder einfach nur neugierig ist oder drauf steht, dem kann man sie anempfehlen. Wenn man sie drauf anspricht, wird sie antworten, das sie eine Frau ist, was in ihrem Verständnis der Sache auch vollkommen Sinn macht, das das der Sinn der ganzen Sache war. Ich empfehle also, sie höflicherweise nicht drauf anzusprechen.


    Zum Date:
    Ich habe ein paar Tage vorher ein Date via WA für 20 Uhr ausgemacht (60/120). Allerdings stand ich etwas früher auf der Matte, was wohl für einiges an Verschwurbelung sorgte, da ich eine Nachricht bekam, ob ich nicht eine Stunde später kommen könnte, da sie jetzt einen Kunden hätte.
    Für mich hatte das einen gewissen Unterhaltungswert, allerdings kann man das auf Hinweis auffassen, das sie Termine schonmal spontan verlegt.
    Sie selbst ist ein ziemlicher Wirbelwind und übernimmt ziemlich schnell die Initiative.
    Zk's müssen nicht erbeten werden und meiner Erfahrung nach stellten fingern und lecken auch kein Problem dar. Sie bevorzugt ein langes Vorspiel welches daher kommt, das sie einiges an Vorlaufzeit braucht, um für eine ausreichende Schmierung zu sorgen, wenn sie nicht permanent zur Tube greifen will.
    Da ich entsprechend vorgewarnt war, habe ich das entsprechend berücksichtigt, was der Sache nicht geschadet hat, da sie dabei ziemlich... aufgeblüht ist.
    Amina ist sprichwörtlich verdammt eng und nicht sonderlich tief gebaut, was den Akt an sich ziemlich knifflig gestaltet, auch wenn sie kein Problem hat wenn man hart und/oder tief eindringt. Zudem schmeißt sie einen auch schon mal raus, wenn sie stark erregt ist.
    Allerdings schien sie mein Dilemma zu bemerken und bot von sich aus Anal an, wofür ich nichts extra drauflegen musste (winning ;) ).
    Da weitergemacht, was der Sache nichts an Schwung genommen hat, zum Einen, weil jetzt deutlich mehr Spielraum vorhanden war, zum Anderen, weil sie wohl auch ziemlich Spaß dran hat.
    Ein wenig später habe ich dann den Gummi gefüllt, und im Löffelchen kuschelnderweise auszucken lassen.
    Danach haben wir noch ein bisschen gequatscht und rumgealbert (sie ist verrückt wie ein Hutmacher) bis sie dann letztlich doch mal auf's Handy geguckt hat. Zeitdruck kam trotzdem keiner auf, da ich die Zeit großzügig überzogen habe, denn selbst nachdem sie auf die Uhr geguckt hatte, blieb noch ausreichend Zeit zum duschen und quatschen.


    Fazit: extrem girlfriendig, gut drauf, verrückt wie ein Hutmacher und wenn man genug Zeit investiert und zudem in ihre Wahrnehmung von Attraktivität passt bekommt man eine Nummer, wie man sie selten erlebt.
    Ich persönlich werde wohl aber nicht nochmal hingehen, da mir die Feinarbeit beim GV etwas zu kniffelig war.
    [/quote]
    https://www.ladies.de/Sex-Anze…stesse-Amina-8939688.html

  • irgendwie versteh ich das nicht.


    FtM post OP bedeutet doch das sie eine Frau war die nun umoperiert ist. Also hat sie entweder keine Möpse mehr, oder sie besitzt einen Schwanz.


    In ihrer Anzeige sind noch tolle Titten zu sehen. Sie inseriert auch als Frau. Wo ist denn da das post OP?

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!