Enttäuschung und Fazit

  • Ich habe nun Deutschlandweit eine Menge TSladies getestet und muss leider sagen, dass die Abzocke und die Enttäuschungen überwiegen. Gestern hatte ich ein Erlebnis in Köln, welches mich nun so enttäuscht hat, dass ich mit dem Thema TS durch bin.
    Details erspare ich mir und euch, nur soviel kann gesagt werden... Optik passt 0 zu den Fotos. Alles vorher Zugesagte und Abgestimmte wurde 0 eingehalten. Zimmer schmuddelig, kaum Aktivitäten, mieser Geruch am Körper und trotz ausgemachter 1 Std. Session, nach 20 Min. wieder vor der Tür mit Ekelgefühl. Das Beste, der Anruf eines Interessenten wurde auf Lautsprecher angenommen, so dass ich alle seine schüchtern hervorgebracht Wünsche und ihre Zusagen mithören konnte. Es war schon peinlich mitzubekommen wie sie sich über die Wünsche lustig gemacht hat. Da wurde mir endgültig klar, wie man so verarscht, angelockt und dann abgezockt wird. Wie mit Träumen, Wünschen und echten, aufrichtigen Gefühlen, umgegangen wird. Das ist echt eine Unverschämtheit.


    Na gut, ich bin fertig damit und werde mich lieber wieder den Frauen widmen, wo ich zwar auch mal unzufrieden, nie jedoch so abgezockt und verarscht wurde.


    Macht es gut Jungs, ich drücke die Daumen, dass eure Erlebnisse deutlich besser sind als meine. Von ca. 20 Besuchen waren nur 3-4 OK, der Rest eine tiefe Enttäuschung.


    LG Marco

  • Das tut mir sehr Leid. Auch weil ich - eigentlich völlig unverdient - genau gegenteilige Erfahrungen gemacht habe.


    Was mich interessieren würde: war das Zugesagte und Abgestimmte was eher Ausgefallenes (Fisting, Rollenspiele, ...) oder "normaler" Shemale-Sex? Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass Ausgefallenes zwar locker zugesagt, aber weniger einfach eingehalten wird.


    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude und Erfüllung mit den BIO-Frauen - ob nun als Pay6 oder nicht. Ja, das macht auch ne Menge Spaß. Und ich für mich sehe es auch gar nicht als entweder-oder. Und wenn du doch mal wieder Lust auf eine Dame mit Extra hast, dann "nehm" doch eine aus der Kategorie "kann man eigentlich (fast) nichts falsch machen". Gibt es hier doch offensichtlich. Über beispielsweise Bimba und Anna findest du quasi nichts Negatives! Wer hart mag, wird mit Bebel, Cristal, Sol eher nicht enttäuscht. Andere könnten hier was zur Asia-Fraktion sagen, ... also mit gut ausgewählten Damen meine ich, kämest du zu positiven Erlebnissen.


    So oder so: hab Spaß und LG zurück.

  • Da war nichts ausgefallenes dabei, eher schon total normal.


    Ja, da hatte ich wahrscheinlich zu oft die falschen Ladys gewählt.


    Ich hatte auch ein paar gute Erlebnisse, hab dann auch objektiv und positiv berichtet.


    Aber wie schon geschrieben, leider hat bei mir die Abzocke überwogen.


    Ist aber nicht schlimm, würde auch nie die Lady benennen die abzockt, dann lieber die, die OK sind, so wie ich es auch gemacht habe.


    Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen...


    LG Marco

  • Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!