TS ISABELA CARBONI / ISABELLA Carboni Shemale in Villingen-Schwenningen (aka Isabella Brasil)

  • Tja Leute sie ist aktuell in Villingen/Schwenningen. Dank der zumeist negativen Berichte hier fällt ein Besuch wohl flach.....
    Ich danke allen Vorschreibern für ihre niedergeschriebenen Erlebnisse zu der "Dame".
    Lese hier fleißig mit und berichte sobald ich wieder wo fündig werde....

  • Was für eine Farce. Wenn Du meinst es geht nicht schlimmer - Schlimmer geht immer.

    Gestern war ich in Gotha bei Isabela. Das Foto ist sicherlich 15 Jahre alt. Heute sieht sie maskuliner und verlebter aus. Die Haare stimmen, eine ziemliche Löwenmähne. Die Begrüßung war freundlich und eigentlich lieb. Sie hat sich merklich gefreut einen Kunden zu bekommen und reckte mir die schönen Brüste entgegen.


    Ich habe mich "Gott sei Dank" für die Variante 100430 entschieden. Kurz und gut, habe mich frisch gemacht und rauf aufs Bett. Sie hat erst 2 Minuten meinen kleinen Freund geblasen und plötzlich sprang sie wie von einer Tarantel gestochen auf, wichste sich unter lautem Geschrei ihren schlaffen Schwanz und spielte gekonnt einen Orgasmus. Ich vermute sie hat Erektionsprobleme, denn von nun an ging nichts mehr. Blasen durfte ich sie nicht "soy sensible". Deutsch spricht sie kein Wort. Noch nicht einmal englisch. Sie drehte mich in die stabile Seitenlage und wollte mich ficken. Vergeblich er wurde ja nicht hart. Deshalb kann ich über die Größe keine Aussage treffen. Aber sie hat gekonnt meine Rosette geleckt.


    Dann habe ich sie von hinten genommen. Das sah nicht gut aus. Der Po ziemlich derb und faltig. ich habe abgebrochen und sie gebeten sie solle sich auf mich setzen. Tat sie auch unter wildem Gestöhne ay,ay,ay. Also mein Schwanz ist wirklich nur mitteleuropäisch normal. Sie brach umgehend ab und wichste meinen Schwanz. Ich lies sie gewähren, denn ich wollte nur noch fertig werden. Meine Brustwarzen zu bearbeiten, was ich mag, konnte sie auch nicht.


    Die Brüste sind gut gemacht und überraschend weich und sie mag es wenn man ihre Nippel kneift. Man kann die Brüste als sehr schön bezeichnen. Der Schwanz wurde ja nicht hart ,war uncuted und daher, sorry, ziemlich hässlich. Das klingt jetzt nicht schön, aber weiß kein anderes Wort. So ein fieses Teil habe ich noch nie gesehen und ich kenne viele.


    Das Ganze dauerte dann 15 Minuten und ich stand auf der Straße. Ich war nicht böse drum. Einen Hunni versenkt, aber erleichtert das ich aus der Nummer raus war. Nie mehr wieder Isabela, bitte geh in den Ruhestand.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!