Mein Bericht zu Kristall

  • Hallöchen liebe Gemeinde
    Ich war grade eben bei Kristall in Düsseldorf und bin begeistert :party1: was für ein großer schwanz mit dem sie mich gefickt hat :bananafuck:
    Also um der Geschichte mal ein Anfang zu bekommen. Habe ich so gegen 20.30uhr sie angerufen und sie ging auch sofort ran! Absprache getroffen 30 min=100€
    Sie aktiv und ich passiv!
    Also hin dar hatte mich schon vorbereitet (p lug,dildo)und gereinigt.
    Vor Ort angekommen und dan auch geklingelt die Tür ging auf und ich in den zweiten Stock ,dort war die tür schon offen und ich hinein dort stand sie und begrüßte mich mit wilden küssen und lockte mich ins Zimmer.Dort übergab ich ihr das Geld und ich zog mich aus.wir gingen sofort auf das Bett wo sie mich wie wild mit mir rum knutschte.
    Danach gingen wir in die 69 Stellung wo ich ihren für mich Monster schwanz im Mund hatte ich habe es nicht geschafft ihn ganz zu schlucken .Aber dan spürte ich ihre Finger an meiner Hintertür :D . Ich lag auf dem Rücken und sollte die Beine nach oben Strecken was ich auch tat ,dann zog sie meine backen auseinander und guckte sich meine Rossi an dan guckte sie mich an und sagte nur "geil ich will dich ficken".
    Dan mal los :thumbup: sie schmierte mich ein und dehnte mich mit den Fingern langsam vor .
    Dan gummi drüber und Show down!
    Am Anfang war es nicht so leicht in mich rein zu kommen aber dan mit einem kleinen Schwung war sie drin und ich voll ausgefüllt einfach nur geil.
    Sie fing an mich langsam zu ficken und steigerte die Geschwindigkeit dabei waren immer wilde Küsse. Sie fickte mich gute 5min bis ich gekommen bin.
    Dan ging ich ins Bad säubern und wieder in das Zimmer wo sie auf dem Bett lag und mich anguckt .
    Ich drehte mich um und bückte mich um meine Klamotten auf zu heben dar spürte ich ihren harten schwanz an meinem Hintern und drehte mich um und lutschte ihn noch bis sie mich packte und aufs Bett drückte wieder Beine hoch und drin war sie nun aber etwas härter und wilder fickte sie mich wo ich gut zu kämpfen hatte ungefähr ging das dän auch noch mal 5-10min bis ich dan abgebrochen habe es würde etwas heftig für mich (mit heftig meine ich ganz raus ziehen und wieder rein bei ihrer groß schon heftig)
    Danach erstmal im Bett liegen geblieben sie neben mir kuscheln und reden als ich wieder gehen könnte ging ich ins Bad und sie kam mit ich stellte mich vor den Spiegel und sie hinter mir dar spürte ich ihre Hand auf meinem schwanz wie sie ihn massierte dan sollte ich warten nach einer Minute kam sie wieder und drückte meinen Kopf in Richtung Spiegel.
    Und schob mir ihren Kolben rein,ich könnte nicht mehr was ich ihr auch gesagt habe und daraufhin zog sie ihn raus und ich konnte mich waschen danach mich verabschiedet
    Und mit zitternden arsch ins Auto und nach Hause .
    Fazit:
    Ich werde sie wieder besuchen und kann sie auch empfehlen für Leute die eine nette Sex Süchtigen big cock Dienstleistern sucht :hotshemalecartoon:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!