Lady Angel, 0172 6969690, Shemale Domina in Frankfurt

  • In den letzten Jahren trieb mich immer wider die Anzeige von Angel in Frankfurt um. Voraus schickend muss ich sagen, ich habe sie ja schon einmal in Ludwigshafen besucht als sie damals einen kurzen Ausflug dorthin gemacht hat, allerdings hat sie mich damals nicht so ganz überzeugt. Dass ich sie ein zweites Mal besuchen würde habe ich damals für mich ausgeschlossen, im Laufe der Zeit reifte jedoch bei mir immer öfters die Absicht eine „B-Probe“ mit ihr zu starten. Neues Jahr, neues … :) und es war dieses Mal einfach eine klasse Begegnung. :)


    Vorweg muss ich mein Unverständnis ungeschminkt zum Ausdruck bringen; „warum kann man nur so wenig über diese Frau in den Foren lesen“? Ihre Homepage finde ich jetzt auch nicht unbedingt so sehr vorteilhaft, die Bilder in ihrer Anzeige machten mich jedoch immer wieder heiß und es gibt einfach nicht so viele TS-Damen die in dem speziellen Segment der Bizarr-Erotik Zuhause sind. Also habe ich Angel angerufen und einen Termin mit ihr abgesprochen. Tage später war ich pünktlich bei ihr vor Ort, einen Parkplatz in einem der nahe liegenden Parkhäuser zu bekommen ist wirklich kein Problem. Als ich vor ihrer Wohnungstüre stand schlug mit mal wieder mein Herz bis zum Hals und dies lag sicherlich weniger am Treppensteigen als viel mehr an der Vorfreude auf das nun potentiell kommende :) , Tage lang hat mein Kopfkino schon verrückt gespielt. ;)


    Die Türe öffnete sich und ich konnte noch keine Lady entdecken, erst als ich in ihrer Wohnung stand, kam Angel hinter der Türe hervor und ich dachte mir nur WOW :) , sieht die Frau Klasse aus :) . Selten waren die Worte, „die Bilder in ihren Anzeige werden der Person nicht gerecht“, so passend wie ich sie spontan jetzt empfunden habe. Sie hatte als Arbeitskleidung ein schwarzes Minikleid welches ihren Rücken unbedeckt lies sowie schwarze Halterlose an, einzig die roten High Heels waren ein klein wenig ein Stielbruch aber es war einfach ein Traum diese heiße Lady so vor mir zu sehen. Bei diesem Besuch hat zwischen Angel und mir wirklich alles gepasst von der ersten Begrüßung :) bis zu späteren Verabschiedung. :)


    Angel geleitete mich in den Raum in dem auch der Gyn. Stuhl steht und wir sprachen noch einmal die kommende Saison ab, die wir bei der Terminabsprache schon mit einander abgestimmt hatten.


    Es wechselten 200 € den Besitz für 1 Stunde Spielzeit. Angel brachte mich noch in ihr anderes Arbeitszimmer, das mit dem Bett, dort entkleidete ich mich und sprang noch einmal unter die Dusche. Wenn wir immer über die Behausungen, die Löcher uns beschweren in denen die Damen arbeiten müssen, hier bei Angel findet man exakt das Gegenteil vor, alles war Top hergerichtet, sauber :) , ein gefährliches Benchmark!


    Nachdem ich nun Fickfertig war fand ich Angel auf ihrem Stuhl sitzend vor :) . Ihre Titten sind sehr gut gemacht :) , nichts Hartes war palpatorisch zu fühlen, hier war ein Kenner(Kennerin) am Werk. Als ich ihren Schwanz blasen durfte bin ich etwas erschrocken, weniger wegen der Länge als viel mehr wegen der Dicke! Solch ein kleines Monster hatte ich nicht in Erinnerung und mir wurde ganz anders wenn ich daran denke, dass sie mich mit diesem ihrem Toy später ficken sollte :D. Auf Ansprache reagierte er sehr spontan, braucht aber die Aufmerksamkeit damit er nicht seinen Dienst quittiert. Wir setzen unser Spiel fort, wechselten die Sitz- bzw. das Liegemöbel und ich durfte Angels Schanz weiter verwöhnen während sie es sich auf dem Gyn. Stuhl bequem gemacht hat.


    Schließlich durfte ich es mir auf der Liege in dem Zimmer bequem machen und Angel fixierte meine Beine mit einer Manschette an einer in der Luft hängenden Querstange und ich präsentierte ihr so relativ ungeschützt meinen Allerwertesten. Meinen schon seit dem betreten der Wohnung einsatzbereiten Schwanz verpackte sie in eine Art Spirale die sie an einen „Transformator“ anschloss und von nun an malträtierten permanente Stromstöße meine Schwanz, zu allem Überfluss fühlte sich das Spiel mit Strom, der Frau ausgeliefert sein, extrem geil an :) . Angel verpasste meinem Popo noch ein Plug und nun stimulierte mich der Strom abwechselnd an Schwanz und Po, ein super schönes Feeling :) . Da ich Angel mein Bedenken bzgl. eines späteren Ficks mit ihrem „Monsterprügel“ mitgeteilt hatte, bereitete sie mich nun auf dieses spezielle bald schon kommende Spiel vor, in dem sie den Strom-Plug langsam durch immer dickere Dildos ersetzte. Irgendwann meinte sie wenn ich dieses „Referenz-Exemplar“ nun auch noch vertrage, würde dem bevorstehenden Fick nun nichts mehr im Wege stehen. Und ja, ich habe ihn vertragen :party1: .


    Zum Finale wechselte ich auf den Gyn-Stuhl hinüber und Angel besorgte es mir nun mit ihrem kleinen. Dicken Monsterschwanz ordentlich und irgendwann legte sie bei mir Hand an bis ich mich über mich ergoss; :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: klasse; einfach nur ein Traum :) :!:


    Wir haben uns noch eine gewisse Zeit unterhalten, ich besuchte noch einmal das Badezimmer und als ich mich von der tollen Frau verabschiedete, war die Spielzeit schon seit langer Zeit abgelaufen. Ich freue mich jetzt schon auf die baldige „C-Probe“ die schon in absehbarer Zeit ansteht :) .

  • Also ich kann diesem super Bericht nur zustimmen, ich war auch schon des öfteren bei Lady Angel und immer super zufrieden.


    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen und ist absolut korrekt. Eine der Besten TS Ladies die es gibt.

  • Geiler Bericht..weckt Erinnerungen an mein Erlebnis. Vor knapp 9-10 Jahren war ich mal beruflich bedingt in Frankfurt und war auch bei Ihr. Schon beim Vorgespräch hatte ich einen Ständer bekommen beim Anblick dieser Göttin in Lack&Latex. Stiefel so lange geleckt bis ihr ihren großen prügel endlich in den Mund nehmen durfte..Am Ende weiß ich noch wie an den Gyno Stuhl durch ihre Hand und ihren Dirty talk gekommen bevor sie mich kurz danach vollgesprizt hat..ich glaub ich muss mal wieder nach FFM :P

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!