TS Amylee 0152-52677143 Shemale aus Portugal in Berlin, Neckarstr. 4 (RGB 1. Etage Schmidt)

  • Moin Zusammen,


    habe mich heute ohne Termin aufgemacht. Räudige Location, aber im Zimmer okay.


    Amylee spricht u.a. auch Spanisch, sodaß ich mich gut mit ihr unterhalten konnte, naja allzuviel war nicht zu reden. Sie sieht sehr gut aus, wie auf ihren Fotos. Sillies sind straff rund, aber trotzdem gut anzufassen und weich. Der Arsch ist leider sehr aufgepusht, da ist nicht mehr viel mit Natur. Schwanz anfänglich sehr klein, wuchs dann aber bei Roberto Blanko zu einer handhabbaren Größe, vielleicht 14-15cm, ausreichend dick. Nix um Deepthroat-Spielchen zu vollziehen, aber er bleibt anständig hart.


    Die Action war sehr professionell (im positiven Sinne) aber nicht von Geilheit getrieben. Sie ist sehr freundlich, macht alle Stellungen mit und murrt nicht, wenn sie dauerrubbeln muss. Passiv steckt sie auch einen größeren Schwanz gut weg. Also unterm Strich alles perfekt. Allein ... es fehlte etwas das „wilde und geile“.


    Vielleicht war sie auch nur zu zugekokst. Hat ständig geschnieft, die Arme ;o)


    Also im Grunde eine Empfehlung, kann man auf jeden Fall nichts falsch machen. Ist wohl noch bis Sonntag da. Preise wie üblich 100430.


    Regards


    Sin

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!